Suchergebnisse

278 Ergebnisse:
71 Zwei Teams der ISH nehmen am Landesfinale des Wirtschaftswettbewerbs JUNIOR teil
… seine ganz eigenen Erfolge. „Wir haben 8 Kalender für 2013 verkauft, sogar noch 4 Kalender von 2012, die Kunden…
72 Akademische Abiturfeier, abends Abiturball in Wiesbaden
… in deren Mittelpunkt die Zeugnisvergabe an die Abiturienten und deren Verabschiedung stand.Musikalisch…
73 Individuelle Studien- und Berufsberatung durch Fachberaterin Heike Kraft, Arbeitsagentur Wiesbaden
… Fragen und Themen in Bezug auf „die Zeit nach dem Abitur“ individuell zu besprechen. Insbesondere werden…
74 Japan im Klassenzimmer – Vortrag und Essay-Wettbewerb
… gibt grundsätzlich keine Abschlussprüfungen wie das Abitur, dagegen aber viele, sehr wichtige, ggf. das Leben…
75 Sieg für den Hansenberg bei Frankfurt schreibt
… dreimal für das Frankfurter Stadtgebiet ausgetragen. 2013 kam der hessenweite Wettbewerb „Frankfurt schreibt! –…
76 14. Studien- und Berufsbörse der Alumni und Eltern für die Qualifikationsphase Q2 und Q4.
… Wie soll es für mich nach dem Abitur weitergehen? Was soll ich studieren? Was passt zu mir? Was ist mein persönlicher…
77 5. Fahrt zum Klassischen Musikkonzert in die Alte Oper nach Frankfurt
… die 13er im Urlaub, stopp: am Lernen fürs mündliche Abitur! Und trotz all dieser Widrigkeiten ließ es sich der…
78 Feierliche Zeremonie zu einer Kooperationsvereinbarung zwischen der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität und der Internatsschule Schloss Hansenberg
… ersten Schülerinnen und Schüler den Hansenberg mit dem Abitur, den „Zeugnis der Reife“ verlassen, wird sich für…
79 Kinder- und Jugendfarm
… Abwechslung zum theoretischen Lernen für das Abitur gewesen, da wir für unsere praktische Arbeit sofort…
80 Präsentationen vor Jury und Publikum bei business@school, Phase II „Analyse von Unternehmen der Region“
… Dank daher an: Hr. Jan Philipp Groß, b@s-Alumnus 2013, Fr. Dr. Annette Kämpf-Dern, TU Darmstadt, Hr. St.…
Suchergebnisse 71 bis 80 von 278