Suchergebnisse

278 Ergebnisse:
61 Der ehemalige hessische Ministerpräsident Roland Koch besucht den Hansenberg und diskutiert mit Schülern der Jahrgangsstufe Q2
… von der siebten Klasse bis zum Abitur durchgehend Schulsprecher seiner Schule. Selbst…
62 Japan im Klassenzimmer
… gibt grundsätzlich keine Abschlussprüfungen wie das Abitur, dagegen aber viele, sehr wichtige, ggf. das Leben…
63 Vortrag von Prof. Dr. Stock, Vizepräsident des BKA, zum Thema „Rechtsradikalismus in Deutschland“
… Am 28. 02. 2013 besuchte uns Prof. Dr. Jürgen Stock, Vize-Präsident des BKA, und hielt einen eindrucksvollen Vortrag…
64 Elternberufsbörse
… und Schüler ist es noch nicht klar, wie es nach dem Abitur weitergehen soll. Im Zuge dessen fand am 15.2. die…
65 Ehrungen zum Philosophie-Schülerwettbewerb 2019: "Wie wirkt Geld auf Menschen?"
… RheinMain Arena für Schüler ab der 5. Klasse bis zum Abitur. Die Gesellschaft für Vernetztes Denken und…
66 Ein Haufen Chopin – Theater aus der JVA Wiesbaden auf dem Hansenberg
… seinen Realschulabschluss nachholte, kam erst 2013 mit dem Theater in Berührung. Das Spielen, so…
67 Profil
… oder nach der 10. Klasse (G9) in drei Jahren zum Abitur geführt. Eine Bewerbung aus Klasse 9 in G9 ist…
68 Deutscher Gründerpreis: Präsentationen der Teams Aquima und CCS bei Naspa und EBS
… der Hansenberg-Teams beim Deutscher Gründerpreis 2013.
69 Akademische Abiturfeier
… on a Hill“. Abgeschlossen wurde die Feier mit dem von den Abiturienten gewünschten Song „Time to say goodbye“, das…
70 Gewinn des Design-Wettbewerb zur Neugestaltung des Johannisberger Steinhäuschen
… und sie sich bei zukünftigen Besuchen nach ihrem Abitur, wie viele andere, noch daran erfreuen kann. 
Suchergebnisse 61 bis 70 von 278