Suchergebnisse

278 Ergebnisse:
51 KickOff zum Projekt business@school – Premiere ISH und St. Ursula, Geisenheim
… Geschäftsidee Regionalentscheid Hessen Anfang Mai 2013 (noch offen) Was aber ist business@school?…
52 Hofacker, Eva
… in meiner eigenen Schullaufbahn interessiert. Das Abitur habe ich an der Dreieichschule in Langen (Hessen)…
53 Uni@ISH: Wiedersehen mit Zukunftsaussichten
… zu kommen und sich über ihre Möglichkeiten nach dem Abitur zu informieren. Dies beinhaltete nicht nur…
54 Alumni
… zu fördern. In diesem Gedanken wurde im Jahr 2013 auch die Ehemaligenstiftung Hansenberg gegründet,…
55 MINT-Gewinner Ivo Zell
… sensationellen Erfolg erzielte Ivo Zell aus dem Abiturjahrgang 2016 an der Internatsschule Schloss…
56 Abiturgottesdienst in der Basilika von Johannisberg
… Jedes Jahr bildet der Abiturgottesdienst einen wichtigen Punkt der Besinnung und des Innehaltens, des Reflektierens…
57 NaWi-Tage der Jahrgangsstufe Q3
… die beiden Chemie-Leistungskurse des Abiturjahrgangs ging es während der NaWi-Tage am 8.…
58 Premiere und offizieller KickOff zu business@school, mit St. Ursula und Hansenberg-Teams
… i. V. für die Unternehmenscoaches und die 3 Teams 2013–2014.
59 Besuch an der Fachhochschule Bingen im Rahmen des Chemieunterrichts
… darüber zu informieren, was einen denn so nach dem Abitur erwartet.Unter anderem wurde auch eine Führung durch…
60 Akademische Abiturfeier, abends Abiturball in Mainz
… den grandiosen Auftakt zur Akademischen Feier des Abiturjahrgangs. Danach wandte sich Staatsminister Prof.…
Suchergebnisse 51 bis 60 von 278