Suchergebnisse

278 Ergebnisse:
41 11. Berufsbörse der Eltern und Alumni für die Jahrgangsstufen Q1 und Q3
… Was passt zu mir? Wie soll es für mich nach dem Abitur weitergehen? Was ist mein persönlicher Berufs- und…
42 Vortrag von Alumnus Lukas Rodrian
… gemacht. Er hat im Jahre 2014 an des ISH sein Abitur absolviert und sich danach entschieden nach Bukoba,…
43 Studien- und Berufsbörse der Eltern und Alumni für die Qualifikationsphase
… Berufsentscheidung Wie soll es für mich nach dem Abitur weitergehen? Was soll ich studieren? Was passt zu…
44 „Heimischer, hessischer Gast“ am Hansenberg – Verteidigungsminister Dr. Jung zu Besuch an der ISH
… in Geisenheim, an der er selbst vor 40 Jahren sein Abitur abgelegt hatte, und erschien anschließend an der…
45 Erfolgreiche 10. Jubiläums-Elternberufsbörse: 23 Profis erläutern Schülern Studien- und Berufswege in 8 Berufsfeldern
… Was passt zu mir? Wie soll es für mich nach dem Abitur weitergehen? Was ist mein persönlicher Berufs- und…
46 Hansenberg-Debattanten erreichen vierten Platz bei einem studentischen Turnier
… der seine Zeit auf der ISH diesen Sommer mit dem Abitur abschloss und mittlerweile die Debattierclubs…
47 Jahreshauptversammlung Anteilseigner des JUNIOR Teams „Verstrickt & Zugenäht“, mit Bürgermeister Kilian
… von + 62 % per anno, die das pro bono-Unternehmen 2013-14 erwirtschaftet hatte) per Unterschrift als Spende…
48 Professionelles Assessment Center mit Chris Senzel verstärkt Berufsorientierung am Hansenberg
… geprüft werden. Und hier kommt der Alumnus 2013, Chris Senzel als Trainer ins Spiel. Bei den…
49 Hertling, Philipp
… als auch mit den Schülerinnen und Schülern. Mein Abitur habe ich 2011 am Hansenberg gemacht. Ich kenne die…
50 Ergebnispräsentation der Projektphase 13.3 mit den Ehrengästen MdL Nancy Fäser und MdL Peter Seyffarth
… dritte Halbjahr zwischen schriftlichem und mündlichem Abitur wird bei uns für die Durchführung verschiedenster…
Suchergebnisse 41 bis 50 von 278