Suchergebnisse

278 Ergebnisse:
31 Bundesfinale Jugend gründet des BMWi in Wolfsburg – mit 2 Hansenberg Teams
… nur die Top Ten im Finale.Wolfsburg, 14. Juni 2013.(pr) „Coole Sache, hat viel Spaß gemacht, und die…
32 Vortrag von Klaus Desch (Professor für Experimentalphysik) zum Thema : Das Higgs Boson – was haben wir davon?
… von Francois Englert und Peter Higgs, welche 2013 für diese Arbeit den Physiknobelpreis erhielten. Nach…
33 12. Studien- und Berufsbörse der Eltern und Alumni
… und Neigungen heraus? Wie soll es für mich nach dem Abitur weitergehen? Was ist mein persönlicher Berufs- und…
34 Informationsbesuch der hessischen SPD-Landtagsabgeordneten Nancy Faeser an der ISH
… und in realistischer Sicht auf das Wahljahr 2013 auch eine Annäherung an die SPD anstrebt. In diesem…
35 Einführung in die Berufs- und Studienorientierung für die neue E- Phase
… die Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten nach dem Abitur zu geben. Dies geschieht im Rahmen des im September…
36 Die Hansenberger geben das Musical „Fame“
…cal „Fame“ konnte bei den Aufführungen am 25. & 26. 01. 2013 in vielerlei Hinsicht überzeugen. Insgesamt über 100…
37 Silber auf internationaler Ebene
… Nur weil das Abitur verliehen wurde und die Abiturienten nicht mehr auf dem Berg sind, sind die Wettbewerbe für…
38 Beginn der diesjährigen Q+-Phase
… Revue passieren. Nachdem wir das schriftliche Abitur überstanden und uns in den Osterferien hoffentlich…
39 GEVA-Berufswahltest für die Jahrgangsstufe 12 an der ISH
… Für den Abitursjahrgang der Internatsschule Schloss Hansenberg stehen in wenigen Tagen die Prüfungen für das erste…
40 Professionelles Assessment-Center Training mit Alumnus Chris Senzel
… geprüft werden. Und hier kommt der Alumnus 2013, Chris Senzel, als Trainer ins Spiel. Bei den…
Suchergebnisse 31 bis 40 von 278