Suchergebnisse

278 Ergebnisse:
11 Abiturienten-Training: Assessment-Center
… der zentralen Frage: Was will ich werden nach dem Abitur? Alumnus Chris Senzel, Master@IBM Student, Digital…
12 Einführung in die Berufs- und Studienorientierung für Klassen 10 mit Heike Kraft, Arbeitsagentur Wiesbaden
…s will ich werden? Was sind meine Stärken? Was tun nach dem Abitur?Die erste Information mit der Arbeitsagentur…
13 Professionelles Assessment-Center Training für Abiturienten mit Alumnus Chris Senzel
… Training nur für ausgewählte Interessenten aus der Abiturienten-Gruppe. Im Sommer schon begannen beim Dualen…
14 Beruf und Studium? Brauchen Beratung! Hier.
…Das Abitur ist der krönende Abschluss der Schule, aber was folgt dann? Heike Kraft von der Arbeitsagentur Wiesbaden…
15 Finale des Wettbewerbs der EZB „Generation Euro“ in der Deutschen Bundesbank mit 2 Teams vom Hansenberg
… 2. Sieger wurde das Team „Goldbären“, mit den Abiturienten Jakob Wegmann, Mirko Articus, Yannick Xi,…
16 Höhn, Kerstin
… werden. Als Mutter einer Hansenberg-Schülerin von 2013 bis 2016 lernte ich die Schule besser kennen und…
17 uni@ish
… die Möglichkeiten, die sich ihnen nach bestandenem Abitur bieten. Hier werden nicht nur ca. 20 Universitäten…
18 Individuelle Berufs- und Studienberatung der Arbeitsagentur Wiesbaden durch Fachberaterin Heike Kraft
…s will ich werden? Was sind meine Stärken? Was tun nach dem Abitur?Individuelle Berufs- und Studienberatung durch die…
19 Einführung in die Berufs- und Studienorientierung E1, plus indiv. Studienberatung Q 1–4
…s will ich werden? Was sind meine Stärken? Was tun nach dem Abitur?Einführung in die Berufs- und Studienorientierung in…
20 Moser, Yvonne
… in welcher ich auch aufgewachsen bin. 2013 zog ich der Liebe wegen in den Rheingau. Nach 19…
Suchergebnisse 11 bis 20 von 278