Suchergebnisse

278 Ergebnisse:
121 Summit 2022
… für Materialforschung und -prüfung. Sie machte ihr Abitur an der Internatschule Schloss Hansenberg, studierte…
122 Akademische Abiturfeier mit Ministerpräsident Bouffier und Kultusministerin Henzler
… der Leitung von Jochen Doufrain die Akademische Abiturfeier 2011. In der bis auf die letzten Reihen…
123 College Trip
… der Schule zeigten, wie das Leben nach dem Abitur aussehen könnte, und gaben wertvolle Tipps rund um…
124 Landesschulsprecher Fabian Pflume
… Sache und wer sich als oberstes Ziel ein 1.0-Abitur gesetzt hat, der sollte sich das Ganze zweimal…
125 Janine George (Kl. 13) nimmt an der dritten Runde der Chemieolympiade 2008 in Göttingen teil und qualifiziert sich für die Teilnahme an der 4. Runde in Kiel
… eine enorme Herausforderung an die Nordhessin und Abiturientin dar: Bereits aus ihrer letztjährigen Erfahrung…
126 Feier anlässlich des zehnjährigen Bestehens der Internatsschule Schloss Hansenberg
… Mathebuch über das Auslandspraktikum bis hin zum Abitur.Im anschließenden Musical-Medley wurde ein weiterer…
127 1. Preis beim Finale des Bundeswettbewerbs Fremdsprachen für Alexander von Recum
… Hier der Bericht von Alexander von Recum, Abiturient 2019, über seine Teilnahme: Dieses Jahr habe ich mich wieder zum…
128 Akademische Abiturfeier (+ Die Rede des Schulleiters)
… Knapp drei Jahre ist es her, dass der diesjährige Abiturjahrgang sich das erste Mal in der Aula versammelte; nun…
Suchergebnisse 121 bis 130 von 278