Suchergebnisse

1144 Ergebnisse:
71 Engagement der Hansenberger in der Gesellschaft
… in Oestrich-Winkel mit jeder Menge Attraktionen für Groß und Klein.Neben dem traditionellen Dosenwerfen gab es noch viele weitere Angebote wie die sehr beliebte Kletterwand, eine Slackline, die für gewünschte…
72 Kanu-Tour des 10er Jahrganges auf der Lahn unter der Leitung der Sozialpädagogen
… und neuer Eindrücke im Rücken, winkte am Mittwoch, den 1. September, dem neuen Jahrgang eine „nasse“ Abwechslung. Wie schon die letzten zwei Jahre war die Kanu-Tour vorgesehen, die unter Leitung der…
73 Die Theater-Ag der ISH unter der Leitung von Dr. Müller gibt „AMPHITRYON“, ein Lustspiel von Heinrich von Kleist
… Efremova) mit hinein gezogen, die von der Idee eines göttlichen Gemahls mehr als angetan ist, jedoch abblitzt. Als der echte Amphitryon zurückkehrt, kommt es zu einem Streit zwischen ihm und seiner Frau, da er…
77 Konzert-Besuch im Opernhaus Frankfurt: „Werther“ von Jules Massenet
… Leidenschaften hinreißen, als ein Trunkener, als ein Wahnsinniger angesehen wird.“ (Goethe)Ein Novemberabend. Von frierend-winterlicher Stimmung ist an diesem 30. 11. 2006 zwar noch kaum etwas zu spüren, umso…
78 Studentenvortrag der Bucerius Law School – Hochschule für Rechtswissenschaften
… Mittlerweile steht die erste Generation von Hansenbergern kurz vor dem Abitur. Demzufolge wird auch die Frage, was danach kommt, immer wichtiger. Bei dem gigantischen Pool an Möglichkeiten der Berufs- und Studienwegen…
79 Tagung des Kuratoriums der ISH auf dem Hansenberg; im Anschluss Diskussion der Kuratoriumsmitglieder mit Schülern der Jahrgangsstufe 12 über die aktuelle Wirtschafts- und Finanzkrise
… 2.02Herr Sieber wird vom PW-Lehrer Leo Kauter und den beiden Gesprächsleitern Christoph Dorn und Amin Kachabia in der Klasse 12 d begrüßt.In seinem Eingangsstatement erläutert er, wie in den letzten Jahrzehnten die…
80 Hip-Hop Konzert am Hansenberg durch unsere Schülergruppe TNT
… wo wart Ihr? Ist solch ein in Eigenregie von Euren Mitschülern organisiertes Event nicht Pflicht, unabhängig von individuellen Musik-Vorlieben?), wohingegen der Anteil der Lehrkräfte, die sich zu den Beats und…
Suchergebnisse 71 bis 80 von 1144