Suchergebnisse

1145 Ergebnisse:
51 Summit 2020
… of Leadership thematisieren. Mehr über Darius Meissner Darius Meissner studiert nach seinem Abitur am Hansenberg (2015) Philosophie, Politik und Wirtschaft an der Oxford Universität. Sein Vortrag wird…
52 Weihnachtssingen am Berg
… Das Jahr neigt sich langsam, aber sicher dem Ende zu. Die letzten Klausuren werden geschrieben, die restlichen Aufträge abgearbeitet. Was bietet sich in diesen letzten Tagen besser an, als gemeinsam mit ein paar…
53 Feierliches Weihnachtskonzert der Internatsschule Schloss Hansenberg in der Basilika von Johannisberg
… zu genießen. In der (zum Glück beheizten) Basilika konnte ein interessantes und vielfältiges Abendprogramm geboten werden. Als Einleitung spielte Alexander Held eine längere Paraphrase von Alexandre…
54 Formulare
…Lagerverwaltung - Abgänge und Zugänge
55 Vielen Dank
…Vielen Dank. Ich werde die Zu- und Abgänge schnellstmöglich buchen. 
56 Schulordnung
… 15:45–16:30 Uhr 10. Stunde 16:30–17:15 Uhr a. Das Miteinander der Jahrgänge Alle Schülerinnen und Schüler haben die gleichen Rechte. Es gibt keine Privilegien für Ältere und keine Initiationsriten. Wir streben an,…
58 Die 1.Runde der Biologie-Olympiade 2011 ist erfolgreich abgeschlossen.
… An den Start gingen:Milene Bürger, Yannik Lockner, Franziska Mathee, Ann-Christin Otto, Fabian Rose, Vinona Wagner, Jieer Xu Alle Wettkämpfer erreichten das Ziel und konnten sich für die 2. Runde…
Suchergebnisse 51 bis 60 von 1145