Suchergebnisse

1142 Ergebnisse:
32 Große Abendveranstaltung: NONO-Projekt-Präsentation des Jahrganges 12
Artikel aus dem Rheingau Echo zur NONO-Präsentation:
33 business@school – Präsentationen und Schulsiegerteam in Phase III: „Entwicklung einer eigenen Businessidee mit komplettem Businessplan“
…ess@school aktiv) fackelten nicht lange: Der Schulsieger ist das Team „Calido“, mit der Idee „Calido - unstoppable power!“ Die sechsköpfige Jury war hochkarätig besetzt und hatte einen schweren Job vor sich: Sie sollte…
34 Wiederkehrende Events
… Wiederkehrende Events Das Leben am Hansenberg findet nicht nur im Klassenzimmer statt - es ist ein Abenteuer, dass durch außerschuliche Veranstaltungen und Events erst richtig geformt wird! Die wiederkehrenden…
35 Vortrag von Thomas Mann, Mitglied des Europa-Parlamentes, zum Thema: Demographische Entwicklung und Generationengerechtigkeit in Europa
… „„Ich glaube wir haben eine riesengroße Chance, wenn wir nur wollen!““Diese Worte beschreiben die Intention von Thomas Mann wohl am besten und sind stellvertretend für eine Präsentation der aktuellen EU-Bemühungen in…
36 Projektfahrt 13.3 nach Marzabotto / Norditalien: Nachklang des Nono-Projektes
… von unser Fahrt nach Monte Sole. Mit ZiVi Nikolai Moser, der uns durch die Orte des Massakers von Marzabotto führte und uns die schrecklichen Ereignisse mithilfe von Zeitzeugenberichten näher brachte, waren wir…
37 Summit 2022
… Dr. Werner Schnappauf holds a doctorate in law and has been the Chairman of the Council for Sustainability since 2020. At the same time, he is a lawyer at the chancery "Graf von Westphalen" and a Senior…
38 Leben
… Sporthalle und ein Freizeitgelände, Räume für Kunst und Gestaltung sowie Übungsräume für Musik. Es lädt aber natürlich auch ganz einfach zum Entspannen ein. 
39 Servicegruppen
…Die Bibliotheks-SG – ein engagiertes Team Instandhaltung und Aktualisierung der Bibliothek – das ist die Aufgabe der Bibliotheks-SG. Neue Bücher werden in den Bestand aufgenommen, die Ordnung und Kategorisierung…
40 Sport
… finden hier selbstverständlich auch statt – sogar Kugelstoßen (mit Hallenkugeln). Die Sporthalle ist aber nicht der einzige Platz, um sportlich aktiv zu werden, schließlich bieten auch der beliebte Kraftraum…
Suchergebnisse 31 bis 40 von 1142