Suchergebnisse

533 Ergebnisse:
71 Archiv Projekte Q+ 2017
…Weitere Projekte Q+ 2017 Die Angst vor der Revolution und die Unterdrückung der Freiheit - Deutschland zur Zeit des Vormärz Episches Erzählen. Walter Moers, Rumo Fallgeschichten der Psychoanalyse House MD- A show…
72 Archiv Projekte Q+ 2018
… Projekte Q+ 2018 Die Angst vor der Revolution und die Unterdrückung der Freiheit - Deutschland zur Zeit des Vormärz Episches Erzählen. Walter Moers, Rumo Fallgeschichten der Psychoanalyse House MD- A…
73 Spannende Gründungs-Hauptversammlungen der JUNIOR-Teams „SchokolaDich“ und „Wisewood“
… und Ideen der Anteilseigner aufmerksam auf. Das Team zeigte sich zuversichtlich, dass die nächste Zeit mithilfe des ausgebesserten Geschäftskonzeptes ebenso gut oder sogar besser verläuft als der Start ins…
74 Das Liebesbriefarchiv Koblenz-Darmstadt zu Gast am Hansenberg
… Frau Dunkelmann nahm zum Abschluss noch ein Liebesbriefkonvolut von Anni und Rudi Poser aus der Zeit des zweiten Weltkriegs als Spende entgegen (über 500 Liebesbriefe). Philipp Hertling
75 Europaabgeordneter Thomas Mann besucht den Hansenberg
… politischen Themen zu führen. Vermittelt wurde die Veranstaltung durch die beiden Praktikanten, die kurze Zeit vorher für vier Wochen bei ihm im Europäischen Parlament gearbeitet hatten.In gemütlicher Atmosphäre im…
76 Workshop mit Dr. Eglinsky vom Klinikum Rheinhöhe zum Thema „Psychotherapie“
… in denen Herr Eglinsky der Gruppe unter anderem von dem Wechsel der Behandlungsmethoden im Laufe der Zeit und den unterschiedlichen Krankheitstypen erzählte, ahmte er diese auf sowohl amüsierende, als auch…
77 Silber auf internationaler Ebene
… und Spaßprogramm bestehend aus Volkstänzen und Wasserrutschen. Im Vordergrund stand jedoch zu jeder Zeit der Austausch mit den Teilnehmern aus aller Welt. Bereits vor der Internationalen Informatikolympiade…
78 Zeitzeuge Hans Jandl berichtet über Flucht und Vertreibung in der Nachkriegszeit
… „Ich war auch mal so jung wie ihr, aber ich musste meine Heimat verlassen …“ – Zeitzeuge Hans Jandl berichtet über Flucht und Vertreibung in der Nachkriegszeit„Ich war auch mal so jung wie ihr.“ Es klang für uns fast…
79 Jugend gründet - Drei Teams reichen im Wirtschaftsprojekt professionellen Businessplan ein
… im DeskMate eingebaute elektronische Geräte entsteht eine produktive Ordnung am Arbeitsplatz und Zeit wird gespart. Doch nicht nur das. In einer Welt, die zwar auf dem Weg zur Digitalisierung ist, in der…
80 Die fünf Schlaumeier aus Köln: Besuch eines Konzertes der Wise Guys in der Rheingoldhalle in Mainz
… Ich würd ja so gern bei dir bleiben,doch der Wind ruft mich mit Macht hinaus.Wenn die Zeit reicht, dann werd ich dir schreiben,doch ein Seemann, der hat kein Zuhaus,ja, ein Seemann, der hat kein Zuhaus.Mein Job ist für…
Suchergebnisse 71 bis 80 von 533