Suchergebnisse

54 Ergebnisse:
31 Experte der Bundesbank im Talk mit "Eurolution"
…ibt zugleich zu bedenken: „ Aber – wir wissen nun auch, wir müssen noch viel verbessern an unserem Essay! Das Wochenende ist gelaufen!“ Im Rahmen des europaweiten Wettbewerbs „Generation EURO“ der Europäischen…
32 Hansenberger auf den deutschsprachigen Debattiermeisterschaften in Wien
… Frankfurt wieder in Sicht und man machte sich auf die Heimfahrt in die nach diesem anstrengenden Wochenende wohlverdienten Pfingstferien.
33 Mentorenfortbildung
… und Grundlagen für unsere Arbeit mit den Mentees zu Hause. Ein sehr dichtes, intensives und nachhaltiges Wochenende ging damit vorüber und brachte uns tiefere Einblicke in das Verständnis von Gesprächsmethodik und…
34 BIRTH - Projekt wird im BMWi in Berlin als „Deutscher Sieger in Europäischen Unternehmensförderpreis" ausgezeichnet
… Der Sieg bei der Preisverleihung im deutschen Entscheid des „Europäischen Unternehmensförderpreises“ ging am Wochenende in Berlin an das Oberstufengymnasium Internatsschule Schloss Hansenberg. Die Geisenheimer…
35 Fahrt von 8 Abiturienten des Musikkurses nach München in die Staatsoper zu einer Aufführung von „Fidelio“, auf Einladung der Firma Linde
… als Musiklehrer und Frau von Zitzewitz-Schänzer als Geschäftsführerin der ISH, die Chance, ein Wochenende in der bayrischen Landeshauptstadt zu verbringen. Auf Einladung von Herrn Boekels, Group HR…
36 Ergebnispräsentation der Projektphase 13.3 mit den Ehrengästen MdL Nancy Fäser und MdL Peter Seyffarth
… für alle Beteiligten erfolgreichen Ausstellung wurden die Abiturienten eine Stunde später ins verdiente Wochenende entlassen. Ins wohlverdiente, denn am Morgen waren die letzten Abiturnoten verkündet worden, jeder…
37 Teilnahme an StartUP Academy von Jugend gründet und WHU in Vallendar
… Steve Jobs oder Sergey Brin & Larry Page kurz nach der Schule mit ihren Unternehmen.Das Wochenende weckte bei uns allen den Gründergeist und zeigte uns, dass jeder die Chance hat, etwas zu…
38 Tag der Talente 2013 in Berlin
… auch auf die (erstaunlich zügige und pünktliche) Rückreise zur ISH. Es war ein sehr erlebnisreiches Wochenende, das uns bestimmt noch einige Zeit in guter Erinnerung bleiben wird. Annika Berg und Dana…
39 College Trip
… in München gewinnen. Wir wurden sehr herzlich von den Alumni aufgenommen und hatten ein tolles Wochenende.Vielen lieben Dank für diese Chance!“Lisanne Dechant, Natalie Herrlich Q2; Franziska Wehrle Q4„Am…
40 Wirtschaftswoche der Jahrgangsstufe 11 mit ökonomischen und ökologischen Planspielen in Dorfweil, Taunus
… Womit erhält er seine Arbeitsmoral und seine Motivation?Die Antwort zu diesen Fragen dürfte zumeist das Wochenende sein. Nicht jedoch für die Hansenberger, die ohnehin samstags zur Schule gehen. Sie denken in…
Suchergebnisse 31 bis 40 von 54