Suchergebnisse

103 Ergebnisse:
71 Nachhaltigkeitstag am Hansenberg
… und Alumni präsentierten die beiden finalen Gruppen der Schulgemeinde in der Aula ihre Vorstellungen.Die Schüler und eine Jury aus Vertretern der Schulleitung und der Nachhaltigkeits-AG bestimmten…
72 Vortrag von Thomas Mann, Mitglied des Europa-Parlamentes, zum Thema: Demographische Entwicklung und Generationengerechtigkeit in Europa
… an den Unternehmen, hier soziale Verantwortung zu zeigen und Chancengleichheit zu wahren.Damit diese Vorstellungen auch umgesetzt werden können, schlägt der Plan Maßnahmen bzw. Ziele vor. Wichtig seien…
73 Hans Georg Heinscher von ATTAC referiert zum Thema „Immer wieder Wirtschaftskrisen?“
… in einen Gesamtplan eingebettet, dessen Ziel nach Christian Felber die „Gemeinwohl-Ökonomie“ sei. Nach den Vorstellungen der Initiatoren sollen die sozial und ökologisch vorbildlichen Firmen bei Steuern, Abgaben und…
74 Beginn der diesjährigen Q+-Phase
… persönliches Highlight ist es natürlich, wenn die Mühe sich bezahlt macht und der Roboter unsere Vorstellungen nach unzähligen Versuchen endlich umsetzt. PS: Das Projekt ist sehr empfehlenswert für alle…
75 Fahrt zur Frankfurt International School zur Präsentation amerikanischer Universitäten
… Vanderbilt. Von diesen amerikanischen Universitäten werden die meisten schon einmal gehört haben. Vorstellungen von großen Campussen, altehrwürdigen Dorms und vollen Football Stadien mit Cheerleadern und…
76 Fahrt in das Schauspiel nach Frankfurt: Goethe, Faust I
… Q3 am Samstagabend des 6. Oktober im Schauspielhaus Frankfurt erwartete, schien alle bisherigen Vorstellungen zu vernichten. Die Inszenierung von Stefan Pucher bot ein sich aus verschiedenen, dreieckigen…
77 Vortrag von Dr. Thomas Hieke, Professor für katholische Theologie an der Universität Mainz
… einen erstaunlich nahen Bezug zu unserer heutigen Zeit. Es ist zum Beispiel sehr interessant, unsere Vorstellungen von einem Gerichtsverfahren, das auf Anklage, Angeklagtem, Verteidiger und Richter beruht, auf…
78 Weihnachtskonzert der ISH
… hervorhoben. Im Anschluss folgte eine beeindruckende Kombination aus verschiedensten Musikstücken und Vorstellungen der durch Herrn Dr. Müller betreuten DS-Kurse der E-Phase. Hervorragende Solisten wie der…
79 Neues aus der Kunst: Engel – Ein Kunstprojekt für das Weihnachtskonzert
… Weihnachtskonzert der ISH. Das Aussehen der Engel sollte keine bereits bekannten bildhaften Vorstellungen bedienen. Grundsätzliche Überlegungen zum Entwurf der Figuren, die aus Metall gefertigt werden…
80 Bewerbungstraining
… Fragen:  Wie bewerbe ich mich richtig? Wie bereite ich mich, meine Bewerbungsunterlagen und das Vorstellungsgespräch vor? Was sollte ich beim Vorstellungsgespräch tun – und was möglichst nicht? Im…
Suchergebnisse 71 bis 80 von 103