Suchergebnisse

103 Ergebnisse:
31 Jahreshauptversammlung des JUNIOR Schüler - Unternehmens Calever
… Mark (Protokollantin). Heather Maxwell und Marcel Bamberg erläuterten unseren Businessplan, welcher die Vorstellung unserer Geschäftsidee, das Gründerprofil, unsere Produktplanung, unsere Marktanalyse und…
32 Die Theater-AG der ISH gibt von Tom Stoppard Rosenkranz und Güldenstern sind tot
… Geliebte Hamlets, gespielt von Felicitas Lindner, und Daniel Merten als Wache/Laertes rundeten die Vorstellung wunderbar ab und waren gerade für die Kopplung an die Handlung von Hamlet essentiell. Die…
33 Design Thinking Workshop für Business Professional mit Wolfgang Weicht, Frankfurt School
…t: „Aha! So ist das! Innovation mit Perspektivenwechsel in die „Kundensicht“!“ Nach einer knappen, kompakten Vorstellung der Idee des „Design Thinking- Workshop“ ging es rasch ans praktische Werk. Dabei wurde mit den…
34 Besuch der Oper „Cosi fan tutte“ in Frankfurt
… anderen verführen können- was ihnen schließlich auch gelingt. Così fan tutte- so machen es alle Frauen!Die Vorstellung begann etwas seltsam, da die ganze Bühne weiß verputzt war, ein einziger großer Raum mit zwei…
35 Besuch des Schauspiels „Der zerbrochene Krug“ im Staatstheater Darmstadt
… dass jeder einzelne Akteur einen eigenen Akzent in die Inszenierung einbringen kann. Genau das gibt der Vorstellung die nötige Würze. Herausragend spielt hierbei das prächtig harmonierende, sprachgewandte Duo aus…
36 Uni@School am Hansenberg; eine Universitätsbörse mit zehn verschiedenen Universitäten aus ganz Deutschland, die sich der Schülerschaft am Hansenberg präsentieren
… um von diesem Angebot Gebrauch zu machen. Nach einer kurzen Eröffnungsrede von Herrn Herbst und der Vorstellung der Struktur der Messe durch die Organisatoren konnte es dann endlich losgehen: Die Schüler…
37 Christine Holzinger über den Jugendstrafvollzug
… Aber auch der rechtliche Rahmen des modernen Justizvollzugs in Hessen wurde erörtert. Spannend war die Vorstellung des alltäglichen Lebens der Insassen und deren Freizeitbeschäftigung. Besonders Frau Holzingers…
38 YES! -Team „Wissenschaft besser kommunizieren!“ bei Experten des ZEW Mannheim
… aus dem Treffen mitnehmen, das ist auf jeden Fall ganz viel Motivation, neuer Input und eine klare Vorstellung für die finale Phase unserer Projektarbeit! Juliane Walther, E2b und das gesamte YES!-Team…
39 Hauptversammlung des JUNIOR-Teams „CreaFiles“
… begrüßte die Anwesenden und übergab dem Vorstandsvorsitzenden, Samuel Lucht, das Wort. Es folgte eine kurze Vorstellung des Teams sowie die Überleitung zur eigentlichen Präsentation bezüglich des Geschäftsstands von…
40 Theateraufführung des Kurses Darstellendes Spiel (Jahrgangsstufe Q2): “Titanic. Ein Untergang in 60 Minuten”
… der Zuschauer selbst überlassen sich ein eigenes Ende für die beiden zu überlegen, das der eigenen Vorstellung eher entspricht als das Ende des Films. Caroline Wermann, Q2
Suchergebnisse 31 bis 40 von 103