Suchergebnisse

91 Ergebnisse:
71 Akademische Abiturfeier, abends Abiturball in Mainz
…offenes Ohr und ihre unglaublich freundliche Art durch Herr Heimann. Herr Leppla kürte den „langen und großen Sportler“ Phillip Horster für sein soziales Engagement für die Internatsgemeinschaft mit dem Internatsaward…
72 Studentenvortrag der Bucerius Law School – Hochschule für Rechtswissenschaften
… den zu erbringenden universitären Leistungen sei ein gewisses Maß an Ausgleich notwendig, egal ob sportlich, musikalisch oder einfach durch gelegentliche Partys. Dies wird sich also auch nach Hansenberg…
73 WHU Case Challenge an der ISH
… auch stattgefunden hat. Hierbei wurde ein Sieger gekürt, auch wenn die „Challenge“ von allen Gruppen sehr sportlich durchgeführt wurde. Dazu verbrachten wir einen Tag an der WHU, einer der renommiertesten deutschen…
74 UNICEF-Spendenlauf an der ISH
… Pünktlich zum Tag der Deutschen Einheit zeigten sich die Hansenberger sowohl sportlich als auch spendabel. Am Sonntag, den 3.Oktober, einem der letzten warmen Herbsttage, organisierten Lukas Katzenmeier und Patrick…
75 Schülerinnen und Schüler des Hansenbergs machen sich stark für eine Welt ohne Hunger
… am 19.07.23 die Schulbank gegen ihre Sportschuhe, um sich für eine Welt ohne Hunger stark zu machen. Das Schulprojekt, das von der humanitären und…
76 Schmidt, Tobias
… kann. Darüber hinaus ist es mir im freizeitpädagogischen Bereich auch ein besonderes Anliegen, die sportliche Betätigung der jungen Menschen zu fördern. Das habe ich in der Vergangenheit in vielen…
77 Betriebswirtschaftliches Auslandspraktikum für die Jahrgangsstufe 12
… nicht mehr sehen konnten. Einige Male bildete auch ein Schreibtischstuhlrennen eine lustige und sportliche Abwechslung. Das vielfältige Abend- und Wochenendprogramm mit unterschiedlichen Mitarbeitern…
78 Sommerfest 2006 am Hansenberg
… guten Zweck versteigert wurden. Beim Boule-Tunier zwischen Schülern, Lehrern und Eltern zeigte sich der sportliche „team spirit“ auf dem Hansenberg. Musikalisch wurde der Nachmittag durch zahlreiche Beiträge von…
79 Tischfußballturnier am Hansenberg
…chen den Herbst- und den Weihnachtsferien fand der erste offizielle Vergleich im Kickern statt. Diese überaus sportliche Pausenaktivität ist schon fast zu einem Kult- oder Prestigesport am Hansenberg geworden. In diesem…
80 5. Fahrt zum Klassischen Musikkonzert in die Alte Oper nach Frankfurt
… erstklassigen Steinway, der von Matsuev wie im Rausch traktiert wurde. Das Publikum lohnte ihm die sportliche Einlage mit frenetischem Applaus. Im zweiten Teil des Programms ging es mit Mendelssohns 3.…
Suchergebnisse 71 bis 80 von 91