Suchergebnisse

91 Ergebnisse:
51 Fitnessraum
…ist nicht nur zu einem echten „Schmuckstück“, sondern auch zu einer der wichtigsten Begegnungsstätten für die sportbegeisterten Schülerinnen und Schüler aller Jahrgänge geworden. Was die sportive Jugend erwartet, ist…
52 Business@school Schulfinale Phase 3 - FlexxProtexx fährt zum Landesentscheid
… können sich absolut sehen lassen: Mit reShare wurde eine innovative Verleihplattform für Outdoor- und Sportequipment vorgestellt. Das Care Case von Save’n Care ist ein smarter Erste-Hilfe-Kasten, der durch…
53 Neil Simon – Ein ungleiches Paar
…lieber Gott…“Frankfurt der Gegenwart: „Zu einer miesen Ehe gehören immer zwei,“ weiß die in Scheidung lebende Sportreporterin Ella (Svenja Klinsing) ihre gerade von ihrem Mann verlassene Freundin Felicitas (Lara…
54 Hübel, Markus
… Nach 10 Jahren Berufserfahrung als Schreiner, weiteren 10 Jahren beim Fernsehen, 1 Jahr in einem Sportfachgeschäft und 2 Jahren als Hausmeister bei Taunus-Film sehe ich mich in der Lage, die zufällig…
55 Soirée des Abiturjahrgangs
… der diesjährige Samstag der Soirée mit einer Vielzahl von Ereignissen. Zunächst einmal stand das große Sportfest an, bei dem die je vier Klassen aller Jahrgänge in den Disziplinen Fußball, Basketball, Capture the…
56 Erste Tage am Berg für die neuen Schülerinnen und Schüler
… unserem ersten Wochenende samt Samstagsunterricht und Schlossparty fand außerdem das Sportfest statt, bei dem sich die einzelnen Klassen im Fußball, Basketball und bei „Capture the flag“…
57 Schüler
… Alle machen zwar einen Mathe-LK, aber müssen deshalb Mathematik noch lange nicht mögen. Es gibt echte Sportfreaks und Couch-Potatoes, Nerds und Freunde des Analogen, Party-Gänger und Party-Meider. Menschen mit…
58 Förderverein
… und Projekten durch Übernahme entstehender Kosten (wie Aufwendungen für Material, Personal und Transport) die Begleitung schulspezifischer Projekte und Veranstaltungen  Der Verein verfolgt…
59 Dritte Hansenberg-Soirée
… Die Hansenberg Soirée – Ein voller Erfolg!Am 20. Dezember 2004 gegen 21:00 Uhr herrschte in der Sporthalle auf dem Hansenberg immer noch geschäftiges Treiben. Die 3. Hansenbergsoirée hatte soeben geendet und die…
60 Schülergruppe aus Jahrgang 13 macht einen Informationsbesuch an der Eidgenössischen Technischen Hochschule in Zürich
… über den chemisch-physikalischen Aufbau des Materials erforderlich. Der Anwendungsbereich ist groß: von Sportgeräten, wie leichten Fahrradgestellen und bruchsicheren Snowboards, bis hin zur Medizin. Hier werden…
Suchergebnisse 51 bis 60 von 91