Suchergebnisse

91 Ergebnisse:
31 Besuch des Stückes „Männerhort“ in der Wiesbadener Wartburg
… Augenzwinkern, Humor und viel Witz wieder finden können.„Diesmal hat sie mir versprochen, dass wir ins Sport-Paradiso gehen. Wir gehen rein, ich schon auf dem Weg zu den Tennischlägern, da entdeckt sie diese…
32 Große Hansenberg-Soirée, die Achte
… der Chartbreaker wohl eher für die männlichen Zuschauer ein Genuss. Daraufhin stellte Marcel die „neue“ Trendsportart des Hansenbergs vor: das allseits bekannte, praktizierte und beliebte Spiel – nun, nicht mit dem…
33 business@school – Präsentationen und Schulsiegerteam in Phase III: „Entwicklung einer eigenen Businessidee mit komplettem Businessplan“
…r präsentierte Team Brodermann mit Teamnamen „de Laspée“ die Idee Calido. Die pfiffige Idee von „Calido – hot sports in cold times!“ fand bei den 6 Juroren viel Anerkennung. Sie lobten die Präsentation und Storyline…
34 Schulordnung
… und Internatsgelände Rücksicht genommen. Insbesondere an Sonn- und Feiertagen ist diese auf dem Außensportgelände B7 zu beachten. Bei offiziellen und genehmigten Feierlichkeiten kann es Sonderregelungen geben.…
35 FAQ
… Ein Bandraum, fünf Übungsräume für Musik, ebenso der Kunstraum und die Sporthalle stehen auch im Freizeitbereich zur Verfügung. Dazu gibt es den sogenannten Bereich B7, in dem…
36 Servicegruppen
… um die Erstversorgung bei den kleineren und größeren Blessuren, die in den Pausen oder bei Spiel und Sport anfallen können. Der Schulsanitätsdienst ist rund um die Uhr erreichbar, in etwa zwei bis drei…
37 Arbeitsgemeinschaften und Wettbewerbe
… Lust am Spielen hat, egal ob Anfänger oder NBA-Allstar.  Betreuung: Vincent Hommerich Boxen Sport hat nicht nur eine körperliche Variante, sondern spielt in unserem gesellschaftlichen Leben eine…
Suchergebnisse 31 bis 40 von 91