Suchergebnisse

392 Ergebnisse:
71 Nach den Prüfungen raus in die Natur
…Projektwoche des Johannisberger Internats Schloss Hansenberg/Abiturienten greifen dem Förster unter die Arme
72 Schüler gründen eigene Firma
…Neun Schüler vom Internat Schloss Hansenberg produzieren stilvolle und umweltfreundliche Gläser
73 Förderverein
…Engagement für die Bildung: Verein zur Förderung der Internatsschule Schloss Hansenberg Zweck des Vereins ist die Förderung der Ziele der Internatsschule Schloss Hansenberg. Das beinhaltet u. a. die Förderung der…
74 Hansenberg Summit
…HANSENBERG SUMMIT Der Hansenberg Summit ist ein schülerorganisierter Kongress an der Internatsschule Schloss Hansenberg. Seitdem er 2020 das erste Mal stattfand, wird er nun alle zwei Jahre ausgerichtet. Der…
75 Barthel, Andreas
… Lebenslauf seit 2005 Leitung des sprachlich-künstlerischen Aufgabenbereichs seit 2003 Internatsschule Schloss Hansenberg davor Humboldt-Schule, Wiesbaden Diltheyschule, Wiesbaden Auslandsaufenthalte: Winnipeg…
76 ISH ist Berufswahl-SIEGEL-Botschafterschule
… Seit dem 29. September 2020 ist die Internatsschule Schloss Hansenberg nun offiziell eine der 32 Berufswahl-SIEGEL-Botschafterschulen in Deutschland. Die Auszeichnung wurde im Rahmen des bundesweiten Netzwerktages…
77 Presseschau
… dieser Rubrik finden Sie sowohl aktuelle als auch archivierte Presseberichte über die Internatsschule Schloss Hansenberg. Presse Kontakt Geschäftsführung Viktoria von Zitzewitz-Schänzer Telefon: 06722 496–12…
78 Jubiläumsfest des 6. Jahrgangs
… Am Freitag, den 06. Oktober 2023, feierte der 6. Jahrgang sein 12-jähriges Abi-Jubiläum im Schloss. Nachdem das 10-jährige Jubiläum 2021 zweimal verschoben werden musste, war es umso schöner, dieses Jahr zu den Wurzeln…
79 Schulprogramm
… Schule umfasst alle Dokumente, die für das Leben im Internat und für das Lernen in der Internatsschule Schloss Hansenberg relevant sind. Die vorliegenden Elemente des Schulprogramms orientieren sich am Leitbild…
80 Wiederkehrende Events
… und Events erst richtig geformt wird! Die wiederkehrenden Events an der Internatsschule Schloss Hansenberg fördern eine lebendige Gemeinschaft und schaffen unvergessliche Erinnerungen!
Suchergebnisse 71 bis 80 von 392