Suchergebnisse

1140 Ergebnisse:
71 Schülerinnen und Schüler des Hansenbergs machen sich stark für eine Welt ohne Hunger
… findet jedes Jahr an über tausend Schulen in der ganzen Welt statt.  Insgesamt sind ca. 100 Schülerinnen und Schüler sowie auch einige Lehrerinnen und Lehrer für eine Welt ohne Hunger an den Start…
72 Schüler im Chefsessel“. Was ich bei blackprint Booster in Frankfurt lernen konnte.
…neue Technologien sich weiterentwickeln?“ Na, diese Frage war definitiv eine Überraschung für mich. Aber als „Schüler im Chefsessel“ durfte ich sie auch mal vor einem kleinen Publikum beantworten. Und wie und warum das…
73 Die Schülerinnen und Schüler der E-Phase besuchen den Landtag
Am 23.11. war die gesamte E-Phase der ISH zu Gast im Landtag in Wiesbaden. Zuerst nahmen wir an einer Führung durch das Schloss und den angrenzenden Landtagsneubau teil, bei der wir über die
74 Schulfinale im Deutschen Gründerpreis für Schüler – Präsentationen bei NASPA und EBS Universität
… Education“ am Hansenberg. Beim bundesweit größten Existenzgründer-Planspiel, dem Deutschen Gründerpreis für Schüler, nehmen im Jahr 2020 mit ca. 7.500 weiteren Schülern in Deutschland auch 2 Teams des Hansenberg mit 9…
76 Schüler-Teams übergeben erneut Spendenscheck an Bürgermeister Assmann für „Geisenheimer Kinder in Not“
…ter Christian Assmann (vorne 2. v. l.) zeigte sich positiv überrascht über die soziale Einstellung der beiden Schülerteams „Yass!“ und „Leham“ der Internatsschule Hansenberg, Geisenheim. Denn zum zehnten Male schon…
77 Einzigartiger Doppelsieg im „Deutscher Gründerpreis für Schüler“. Gold und Silber gehen an den Hansenberg!
… (Peter Altmaier, CDU) zeigt sich als Laudatorin heute beim virtuellen Finale des Dt. Gründerpreis für Schüler (DGPS) begeistert über das Siegerteam Hyclean. Mathias Henze, seit 2007 Gründer und CEO von Jimdo…
79 Deutscher Gründerpreis für Schüler – Aktuelles mit Emma Neugebauer, und DG- Team „Carefree Indulgence“
… 1. „Ich habe gelernt, wie ich mich in der Wirtschaftswelt durchsetzen kann“ Beim Gründerpreis für Schüler im Juni 2018 schaffte es Emma Neugebauer mit ihrem fünfköpfigen Team im Bundesfinale der TopTen in Hamburg auf…
Suchergebnisse 71 bis 80 von 1140