Suchergebnisse

1378 Ergebnisse:
691 Bewerbungstraining der Eltern für Abiturienten, Teil II
… wurde das Bewerbungstraining der Eltern am Hansenberg durchgeführt. Von 32 im ersten Teil gestarteten Schülern hatten sich für Teil II nun 23 Schüler intensiv auf ihre Bewerbungsgespräche vorbereitet. Um daraus…
692 Neunte Berufsbörse der Eltern und Alumni für die Klassen Q1 – Q3 der Internatsschule Schloss Hansenberg
… Was passt zu mir? Wo soll es für mich weitergehen? Was ist mein persönlicher Berufs- und Studienweg?Alle Schüler der Jahrgangsstufen Q1 – Q3 hatten am Samstag, den 05. Oktober nach einem anstrengenden…
693 Studien- und Berufs-Informationsbörse der Eltern und Alumni für Q1 und Q3
… Was passt zu mir? Wo soll es für mich weitergehen? Was ist mein persönlicher Berufs- und Studienweg? Alle Schüler der Jahrgangsstufen Q 1 – Q 3 hatten am Samstag, den 29.Sept. nach einem anstrengenden…
694 12. Studien- und Berufsbörse der Eltern und Alumni
… Wie soll es für mich nach dem Abitur weitergehen? Was ist mein persönlicher Berufs- und Studienweg?Alle Schüler der Jahrgangsstufen Q 1 und Q 3 hatten am Samstag, den 8.Oktober nach einem anstrengenden…
695 11. Berufsbörse der Eltern und Alumni für die Jahrgangsstufen Q1 und Q3
… Wie soll es für mich nach dem Abitur weitergehen? Was ist mein persönlicher Berufs- und Studienweg?Alle Schüler der Jahrgangsstufen Q1 und Q3 hatten am Samstag, den 10. Oktober, nach einem anstrengenden…
696 Akademische Abiturfeier
… an Carmen Traute. Im Anschluss führten die Abiturienten Hannah Rost und Finn Krause in ihrer Schülerrede durch drei ereignisreiche und verbindende Jahre und dankten stellvertretend für die entstandene…
697 Eltern-Bewerbungstraining Teil II: Vorbereitung, Persönlichkeit, Performance, Selbstkritik
… an das Gespräch bekamen alle Teilnehmer eine persönliche Analyse und Bewertung der Experten und Mitschüler zum Gesprächsverlauf und den Bewerbungsunterlagen mit.Zur Vorbereitung für das Vorstellungsgespräch…
698 Sedo, Ruth
… ist  die Arbeit an einem reinen Oberstufengymnasium mit hoch motivierten, aufgeschlossenen Schülern etwas, das mich herausfordert und freut. Zum mathematisch-naturwissenschaftlichen Schwerpunkt der…
699 Bernöster, Dr. Thomas
… wenigstens aus der Ferne nicht völlig aus den Augen zu verlieren, denn gerade interessierte Schüler/innen stellen immer wieder Fragen, mit denen sich die Wissenschaften beschäftigen. Aus dieser…
700 Studien- und Berufsbörse der Eltern und Alumni für die Qualifikationsphase
… Was soll ich studieren? Was passt zu mir? Was ist mein persönlicher Berufs- und Studienweg? Alle Schüler der Jahrgangsstufen Q2 – Q4 hatten am Samstag, den 08. Februar eine weitere Möglichkeit, sich…
Suchergebnisse 691 bis 700 von 1378