Suchergebnisse

1380 Ergebnisse:
411 Aufführung der Theater-AG E2/Q2: "Das schwarze Wasser" von Roland Schimmelpfennig
…ch gegen Andere und Anderes abschottet und damit Gefahr läuft, ihre Chancen und Potentiale zu verspielen Die Schülerinnen und Schüler meisterten die Herausforderungen des Stücks – insbesondere die ständigen Zeitsprünge…
412 Besuch im English Theatre Frankfurt „Spring Awakening“
… Jahre, und im Mittelpunkt der Rock-Musical-Inszenierung „Frühlingserwachen“ von Frank Wedekind stehen die Schüler Moritz Stiefel, Wendla Bergmann und Melchior Gabor und ihre Mitschüler und Freunde im Konflikt…
413 YES! -Team „Wissenschaft kommunizieren“ in Recherchen mit ZEW Mannheim, Senckenberg Gesellschaft Frankfurt und Hochschule Geisenheim
Wie kann man Ergebnisse der Wissenschaft besser an die Menschen heran bringen? Wie schaffen wir es, primär jungen Menschen in den neuen Medien das Thema „Wissenschaft statt Fake News“ nahe zu
414 Besuch im Schauspiel Frankfurt: „Eines langen Tages Reise in die Nacht“ von Eugen O´Neill
Eines langen Tages Reise in die Nacht Eine zerrüttete Familie; der Vater alkoholabhängig, die Mutter von ihrer Morphiumsucht zerstört, der jüngste Sohn schwindsüchtig und sein Bruder Jamie in den
415 Home
… Diplom-Pädagogin/eines Diplom-Pädagogen (m/w/d) zu besetzen. Die Stellenausschreibung finden Sie hier. Schülerstipendien Die Unterlagen zur Bewerbung für das Schuljahr 2024/2025 finden Sie ab dem…
416 Zertifikate
… Informatik: Schulpreis in Gold Die unternehmerische Schule Gütesiegel für Schulen, die hochbegabte Schülerinnen und Schüler besonders fördern Deutscher Sieger des Unternehmensförderpreises 2017 JUNIOR…
417 Klee-Molitor, Christiane
… freundliche Art der Menschen auf dem Hansenberg gepaart mit einer hohen Motivation von Seiten der Schülerinnen und Schüler führt zu einer guten Lern- und Lehrsituation. Auch die Einbindung in das…
418 Munoz Cifuentes, Dr. Jacqueline
… auszuüben, sondern auch als Wegbegleiter zu einer ganzheitlichen Persönlichkeitsentwicklung der Schüler. Das Unterrichten von Schülern, die mit sehr viel Interesse und Leistungsbereitschaft zum Hansenberg…
419 Reichling, Christine
… Seit 2005 unterrichte ich an der Internatsschule Schloss Hansenberg Biologie und Sport. Daneben betreue ich SchülerInnen-Wohngruppen, leite das Gesundheitsteam, bin Mitglied der Steuergruppe etc. etc. Was mir hier…
420 Goosmann, Daniel
Nach 13 Jahren Schule (10 Jahre Polytechnische Oberschule und 3 Jahre kirchliche Internatsschule) stand mir 1988 der Sinn nach etwas Praktischem und ich begann in einer Bautischlerei zu arbeiten.
Suchergebnisse 411 bis 420 von 1380