Suchergebnisse

1380 Ergebnisse:
351 Der ISH-Schulchor fährt zum „Lions-Chor-Wettbewerb in das Stadttheater Gießen
„Tanzen und Springen, Singen und Klingen…“Nachdem wir im letzten Jahr nicht am Chorwettbewerb in Gießen teilgenommen haben, kam nach dem diesjährigen Weihnachtskonzert die Idee auf, dieses Jahr
352 Verabschiedung von Herrn Rauh
… Mensch bleiben!“ Ein weiteres  Highlight war ein Zusammenschnitt von Grußbotschaften von ehemaligen Schülern, die beim letzten Alumnitreffen aufgenommen worden waren. Zu den Anwesenden gehörte auch der…
353 Schulleiterin
Schulleiterin
355 Mitglieder der Schulleitung
Mitglieder der Schulleitung
356 Kontakt
Kontakt Internatsschule Schloss Hansenberg Hansenbergallee 11 65366 Geisenheim-Johannisberg Sekretariat Christine Mazanek Yvonne Moser Telefon: 06722 496 0 sekretariat@hansenberg.de
357 ISH-Gold im Bundeswettbewerb Informatik
Eine schöne Ehre, nicht nur für Informatiker: Die Internatsschule Hansenberg erhält im Bundeswettbewerb Informatik den Schulpreis in Gold.
358 Weihnachtskonzert der ISH
… die Verleihung des Stipendiums der Ingrid zu Solms-Stiftung. Das Stipendium ermöglicht  einer Schülerin der Q1 den kostenfreien Besuch des Hansenbergs bis zum Abitur. Diese besondere Ehre wurde in diesem…
359 Verabschiedung von Rita Flad, Dr. Michael Knittel und Michael Lenhard
… verdienten Ruhestand verlassen. In den Reden zu seinen Ehren wurde er für seine gute Verbindung zu den Schülern, gerade auch als Mentor, und seinen exzellenten Unterricht gelobt. Es wurden aber auch seine…
360 Chor der Internatsschule Schloss Hansenberg gewinnt 2. Preis beim Hessischen Schulchorwettbewerb im Stadttheater Gießen
Mit knapp 40 Sängerinnen und Sängern belegte der Chor der Internatsschule Schloss Hansenberg den 2. Platz beim „Hessischen Schulchorwettbewerb“ in Gießen hinter dem hohen Favoriten und
Suchergebnisse 351 bis 360 von 1380