Suchergebnisse

1382 Ergebnisse:
321 Leitbild
… fördern Begabung im Geist einer besonderen Gemeinschaft. Wir bieten leistungsstarken und motivierten Schülerinnen und Schülern Rahmenbedingungen, in denen sie ihre Potentiale entfalten können. Als…
322 Weihnachtssingen am Berg
… in der letzten Woche vor den Weihnachtsferien das Weihnachtssingen, bei welchem fast die gesamte Schülerschaft mit Herrn Twardys Klavierbegleitung einige Lieder anstimmte. Mit großer Vorfreude wird nun dem…
324 Leichteres Lesen von E-Books für Blinde
…Gründerpreis: Zwei Schülerteams der Internatsschule Schloss Hansenberg kommen im Bundesfinale unter die Top Ten
325 Spannende Geschäftsideen präsentiert
Schülerteams aus Johannisberg erreichen in Leipzig die Plätze 3 und 6
326 Kosten / Stipendien
… Das Stipendium der Ehemaligenstiftung ist ein 2014 ins Leben gerufenes Programm zur Förderung von Schülerinnen und Schülern des Hansenbergs. Als Ehemalige wissen sie um die Zahl der Möglichkeiten, die am…
328 Alles im Griff
…Internatsschule Hansenberg gewinnt in Königstein Schülerwettbewerb
330 Vortrag von Dr. med. Reinhard Erös zum Thema Afghanistan im Herbst 2004
… Bilder und seine lebhafte Erzählweise sehr interessant. Das Publikum, das etwa zur Hälfte aus Schülern und zur anderen aus Besuchern bestand, wurde zunächst über Afghanistans Geografie, Geschichte und…
Suchergebnisse 321 bis 330 von 1382