Suchergebnisse

1382 Ergebnisse:
301 Schüler der Jahrgangsstufe 11 nehmen an der Bilanz-Pressekonferenz der Dresdner Bank in Frankfurt teil
… da, selbst im Falle einer nicht erwarteten Rezession sei das Unternehmen gut gerüstet, so Walter. Wir 6 Schüler aus Kl. 11 der Internatsschule Schloss Hansenberg waren von Atmosphäre und Stil der…
303 Das Hansenberg Team „Divio“ aus der Jahrgangsstufe 12 gewinnt das Europa-Finale in München im Wettbewerb business@school
… für neuartiges Brandschutzsystem aus MünsterNeben den Geisenheimern überzeugten beim Europafinale auch die Schülerteams aus Pullach bei München und Münster, die Rang zwei und drei erreichten. Das zweitplatzierte Team…
309 Börse, Banken und Spekulanten – Die Rheingauer Volksbank informierte zu Grundbegriffen der Börse
… Es war ein sehr spontaner und unglaublich spannender Vortrag, der sich am Montag für die Oberstufenschüler der Internatsschule Schloss Hansenberg ergab. Die Rheingauer Volksbank eG hatte sich sofort bereit erklärt,…
310 Eröffnungsfeier
… 1. September 2003, 8 Uhr morgens. In der Aula der Internatsschule Schloss Hansenberg haben sich die Schüler des ersten Jahrgangs, Lehrer, Reporter und geladene Gäste versammelt. Unter Einbeziehung der Öffentlichkeit…
Suchergebnisse 301 bis 310 von 1382