Suchergebnisse

1382 Ergebnisse:
261 Verabschiedung von Herrn Dr. Hoffmann, Frau Barth und der Schulleiterin Frau Dr. Gebauer
… bereichert.  Seine überaus vielfältigen Aufgaben gestalteten nicht nur den Schulalltag der Schülerinnen und Schüler, sondern auch die Schulentwicklung im Gesamten. So organisierte er die…
262 Erstes digitale Treffen mit Partnerschule in Tansania
… fand zum ersten Mal in der Geschichte der Schulpartnerschaft ein virtuelles Treffen zwischen den Schülerinnen und Schülern des Hansenbergs und der Losirway statt. Die Tansania-AG am Hansenberg hat in der…
268 Florian Fabricius zum Generalsekretär der Bundesschülerkonferenz gewählt
Florian Fabricius, der ehemalige Schulsprecher der Internatsschule Schloss Hansenberg, wurde am vergangenen Wochenende auf der Bundesschülerkonferenz in Schleswig-Holstein zum Generalsekretär
269 Ehrung für „Videoblogger Economics“ der BCG bei Nestle in Frankfurt
… business@school durch. Videoblogger Economics  ist ein neuer Videowettbewerb mit dem Ziel, Schülern aller Schularten zwischen 14 und 20 Jahren Wirtschaftsthemen und Digitalkompetenz anschaulich und…
Suchergebnisse 261 bis 270 von 1382