Suchergebnisse

1382 Ergebnisse:
221 Tronser, Thomas
… Referendariat an der PRS in Friedrichsdorf. Seit dem Sommer 2015 habe ich das Vergnügen, mit unseren Schülern und Schülerinnen zu arbeiten. Für mich sind sie es, die den Hansenberg zu einem besonderen Ort…
222 Informationsbesuch und Diskussionsveranstaltung mit dem Bundesminister für Arbeit und Soziales, Olaf Scholz, an der ISH
… Nach der Begrüßung durch Schulleiter Wolfgang Herbst und Fachbereichsleiter Leo Kauter sowie die Schülerinnen und Schüler, die den Besuch von langer Hand geplant hatten – Bastian Anedda, Sebastian…
225 „Strafe und Gerechtigkeit“: Gespräch C. Holzinger, Justizvollzugsanstalt Wiesbaden, mit Abiturienten beider Ethik-Kurse
… eines Schreib- oder Theaterprojekts, bei dem Insassen der JVA Wiesbaden mit künftigen Generationen an Schülern unserer Schule gemeinsam Stücke kreativ gestalten könnten. Wir hoffen, diese Ideen in die Tat…
226 Alumni (Ehemaligenstiftung & Alumniverein)
… einerseits den Kontakt der Ehemaligen untereinander zu erhalten und andererseits die aktuellen Schüler*innen im Schulalltag, aber auch über die Schulzeit hinaus bei Studienbeginn oder Berufseinstieg zu…
227 Schmidt, Tobias
Nach dem Abitur und nach meinem Zivildienst studierte ich zunächst Jura in Mainz, bevor es mich nach 6 Jahren zu einem weiteren Vollstudium nach Darmstadt verschlug. An der dortigen Evangelischen
Suchergebnisse 221 bis 230 von 1382