Suchergebnisse

1381 Ergebnisse:
211 Hansenberg-Schülerin für Literaturpreis nominiert
Kim Salmon wird vor einem großen Publikum in Berlin ihre Geschichte vortragen Rheingau-Echo
212 "Jedermann (stirbt)"
… der Q3 am Hansenberg hält, was er verspricht. Zurück am Berg nach den Weihnachtsferien hatten Schüler, Eltern und weitere Mitglieder der Schul- und Internatsgemeinschaft am 19. und 20. Januar die…
213 Hansenberg-Musical 2024
Welcome to Paradise! Im diesjährigen Musical 2024 werden die Zuschauer auf eine Reise im Urlaubsort von Heavens Beach mitgenommen und bekommen die Spannungen und Umschwünge im Resort, die sich im
214 uni@ish
… der ISH zu Besuch sind. Hansenberg-Alumni stellen ihre Fakultäten vor und vermitteln den interessierten Schülerinnen und Schülern Wissenswertes über die Möglichkeiten, die sich ihnen nach bestandenem Abitur…
215 Musik
…s, Gitarre oder Verstärker benutzt werden dürfen. Jeder dieser Räume steht allen musikalisch interessierten Schülerinnen und Schülern zur Verfügung und kann – in gegenseitiger Absprache – von ihnen genutzt…
216 Schönbauer, Stefan
… schon immer Interesse. Klar, dass daraus eine Profession werden konnte. Angefangen mit einem Schülerpraktikum im Hotel Schwan in Oestrich-Winkel, begann ich nach meinem Schulabschluss eine Ausbildung in…
217 Faith Senkoro berichtet der Tansania-AG vom Leben in ihrem Heimatland
… kurzem ihren Schulabschluss gemacht und möchte nun gerne Medizin studieren. In 60 Minuten erhielten wir Schüler durch eine sehr informative Präsention einen Einblick in das Leben in Tansania."If you can not go…
218 Hofacker, Eva
… Schule gibt mir die Möglichkeit, mit begeisterten, fachinteressierten, sozialkompetenten Schülern und Kollegen zusammenzuarbeiten, was einen zwar fordern kann, aber vor allem auch große Freude…
219 Darstellendes Spiel
… das dem darstellenden Spiel die richtige Note verleiht. Mitschnitte per Video-Kamera ermöglichen den Schülerinnen und Schülern, die Wirkung des eigenen Spiels, ihrer Mimik und der großen Geste zu analysieren…
220 Musikräume
…tarre oder Verstärker benutzt werden dürfen.  Jeder dieser Räume steht allen musikalisch interessierten Schülerinnen und Schülern zur Verfügung und kann – in gegenseitiger Absprache – von ihnen genutzt…
Suchergebnisse 211 bis 220 von 1381