Suchergebnisse

1378 Ergebnisse:
201 Hansenberger erfolgreich beim German Young Physicists Tournament
…erman Young Physicists Tournament, ein bundesweites Physikturnier für Jugendliche, wurde vom 11. bis 13.4. am Schülerforschungszentrum Nordhessen in Kassel ausgetragen. Die drei Hansenberger Jannik Pfitzner, Pascal…
205 Besuch von Ministerpräsident Volker Bouffier
… hat er es sich zur Aufgabe gemacht, über die aktuellen Entwicklungen am Berg und Erfolge der Schülerinnen und Schüler informiert zu sein.
206 Elterngremien
… (SEB) der ISH versteht sich als Bindeglied zwischen Eltern, Schul- und Internatsleitung, Lehrerschaft, Schülerschaft, Sozialpädagogen und Verwaltung. Er betrachtet seine Arbeit als engagierten…
210 Theateraufführung im Kloster Marienthal
… Eine Schülergruppe nahm zum Anlass von Mariä Himmelfahrt, am 15. August, an einer Theateraufführung des Klosters Marienthal teil. Das Theater handelte von Mariä, wie sie die Bürger davon überzeugte,…
Suchergebnisse 201 bis 210 von 1378