Suchergebnisse

1376 Ergebnisse:
191 "Jugend gründet"-Teams
Schüler aus Geisenheim präsentieren ihre Geschäftsideen
195 Summit 2020
… der Zukunft gesprochen.  Mehr über Alexander Pitsch Alexander Pitsch ist ehemaliger Schüler des Hansenbergs und Fördermitglied bei digitalcourage e.V. sowie Supporter der Free Software…
196 Veranstaltungen
…Tag der offenen Tür 04.11.2023 Alle interessierten Schülerinnen und Schüler und deren Eltern sind herzlich eingeladen.
197 Tansania AG
…Die Tansania AG hat am Tag der offenen Tür Crêpes, Waffeln und Muffins verkauft. Dadurch haben die Schüler und Schülerinnen wie in den vergangenen Jahren Spenden gesammelt. Der Erlös wird Projekten an unsere…
198 Das Team „CanTech“ aus der 12. Jahrgangsstufe der ISH gewinnt das Europafinale in München des Wettbewerbs „Business@School“ der Boston Consulting Group – Herzlichen Glückwunsch
… Wiesbaden. (ra) – Hessen war vorne. Sechs Schüler aus Geisenheim hatten im Europafinale des renommierten Wirtschaftswettbewerbs die Nase vorn und sicherten sich für die Internatsschule Hansenberg den Sieg im…
199 Informatik
…Zwei Räume, um die Welt der Informatik zu entdecken 17 bzw. 18 Schülerarbeitsplätze mit Rechnern: Was die beiden Informatik-Räume auf dem Hansenberg und deren Ausstattung charakterisiert, ist schnell beschrieben. Aber…
200 Hansenberger erfolgreich beim German Young Physicists Tournament
…erman Young Physicists Tournament, ein bundesweites Physikturnier für Jugendliche, wurde vom 11. bis 13.4. am Schülerforschungszentrum Nordhessen in Kassel ausgetragen. Die drei Hansenberger Jannik Pfitzner, Pascal…
Suchergebnisse 191 bis 200 von 1376