Suchergebnisse

1376 Ergebnisse:
141 StartUp MesseAufschwung Frankfurt - Vier Sprecher präsentieren Ihre Erfahrungen vor Publikum
… „Wenn Schülerinnen und Schüler Start-Ups gründen“  4 Teamsprecher präsentieren in IHK und Börse Frankfurt ihre Ideen und Erfahrungen. Das hatten wir Hansenberger auch noch nicht: Einen Auftritt im altehrwürdigen…
142 Exkursion zur China-Ausstellung Schätze der Himmelssöhne nach Bonn
Auf dem Plakat ist ein dickbäuchiger Kaiser zu sehen. Gemütlich sitzt er da, mit seinem schwarzen Hut. Seinem langen Zopf über die Schulter gelegt. Seinem weißen Gewand, seinen schwarzen Schuhen, in
144 WIWAG – die Wirtschaftswochen-AG: oder BWL für Anfänger
…n. Wir als die drei Hansenbergklassen 11 a-c haben WIWAG „doppelt“ gespielt. Zwei Gruppen bestehend aus je 21 Schülerinnen und Schülern in je fünf Unternehmen. Die beiden Gruppen A und B mit den „10 fiktiven…
145 Die Jahrgangsstufe 12 bricht in ihr vierwöchiges Auslandspraktikum auf
… ich in mein Auslandpraktikum in Ohio in den USA. Schon am Flughafen erwartete mich und meinen Mitschüler Sebastian Butterweck, der bei einer Familie in der Nähe mein Gastheimat wohnen würde, die erste…
146 Dr. Grosch übergibt Spende der Tansania-AG an Kindergarten in Windhoek
… eine Spende in Höhe von 1500 Euro (knapp 21000 N$) überreicht. Die Spende stammt von den Schülerinnen der Internatsschule, die es durch Waffelverkäufe einsammeln konnten. Des weiteren hat Dr. Grosch…
149 Filmvorführung “Zweimal Neuland”
… im Internat mit der Kamera begleitet – und zwar im Antoniushaus in Hochheim, in dessen Internatsschule Schüler mit körperlichen und motorischen Einschränkungen leben, und in unserer Internatsschule auf Schloss…
Suchergebnisse 141 bis 150 von 1376