Suchergebnisse

982 Ergebnisse:
91 Hübel, Markus
... Des weiteren bin ich für die allgemeine Technik auf dem Gelände verantwortlich, so dass die Schülerinnen und Schüler immer fließend kalt Wasser in ihren nicht beheizten, dunklen und stromlosen Zimmern...
92 Happel, Stefan
1988 – 1990 Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Bank of America, Frankfurt am Main 1994 – 1995 Fremdsprachenassistent, Luxeuil-les-Bains (Frankreich) 1997 – 1998 Fremdsprachenassistent, Ils de la
93 Dryczynski, Beate
... Thema. Als eines der Merkmale, das motivierte, interessierte und leistungsstarke Jugendliche wie Schülerinnen und Schüler der Internatsschule Schloss Hansenberg auszeichnet, wird immer wieder divergentes...
94 Nowak, Kerstin
1982 bin ich in Berchtesgaden geboren und dem schönen Bergland lange treu geblieben. Erst nach meinem Abitur 2002 zog ich in die große, weite Welt hinaus, um eben diese und mich selbst zu ergründen.
95 Spreter von Kreudenstein, Christine
2006 ging ich gemeinsam mit meinem Mann nach Kanada und 2017 komme ich mit meiner um zwei Söhne gewachsenen Familie nach Deutschland zurück. In Vancouver unterrichtete ich vorrangig Deutsch an der
96 Höhn, Kerstin
... Die Arbeit mit besonders interessierten und leistungsstarken Schülern ist eine Herausforderung, der ich mich seit Mai 2017 als abgeordnete Lehrkraft des Gymnasiums Taunusstein stelle. Nach meiner Ausbildung zur...
97 Besuch der hessischen Universitätspräsidenten an der ISH; Diskussion mit der Schulleitung und der Jahrgangsstufe 13
... Präsidenten der Universitäten Frankfurt, Marburg, Giessen, Kassel und TU Darmstadt im Gespräch mit Schülern des 13. Jahrgangs die Perspektiven der deutschen, insbesondere der hessischen Studienlandschaft...
98 Besuch des Verbandes der Jungen Philologen Deutschlands; Diskussion mit der hessischen Kultusministerin Frau Karin Wolff unter Beteiligung von Hansenberg-Schülern und -Lehrern
... über den klar abgegrenzten Stoff des Lehrplanes hinausreichen kann: Als Hausaufgabe untersuchten die Schülerinnen und Schüler das örtliche Telefonbuch auf die Wahrscheinlichkeit von verschiedenen...
99 Der erste Tag des neuen Jahrgangs 2005/2006: Die neuen Elfer sind da
... Hier wurden alle von den Lehrern und dem Schulleiter, Herrn Herbst, in Empfang genommen. Durch drei Schüler aus dem 13. Jahrgang, die musikalisch ihr Bestes gaben, darunter auch ein selbst komponiertes Stück,...
Suchergebnisse 91 bis 100 von 982