Suchergebnisse

198 Ergebnisse:
61 Junior Team Garnfabrik gewinnt 3. Platz beim Hessenfinale
…rdigen IHK und der Börse in Frankfurt erhielt beim Junior-Hessenfinale das Hansenbergteam „Garnfabrik“ den 3. Preis für das kreativste und ökologisch nachhaltigste Unternehmen in Hessen. „Wir haben viel gelernt. JUNIOR…
62 Team “Château Chapeau” gewinnt das Bundesfinale des Generation €uro Students Awards
… Geldpolitik und dem Eurosystem. Die Jury belohnte diese besondere Leistung mit dem ersten Platz. Der Preis für das erstplatzierte Team besteht aus 1000 Euro, von denen das Team die Hälfte an einen wohltätige…
63 Europafinale business@school in München: 2.Sieger für Hansenberg-Team Nextar und Businessidee „Das dING!“
… beim Finale dabei waren und unter die besten drei Teams gekommen sind", sagte David Grüttner nach der Preisverleihung. "Die Konkurrenz war unheimlich groß", meinte Teampartnerin Vivien Eller. Ein "dING" für hier…
64 Die Gewinner des Wettbewerbs „Präsentieren – Gewinnen – Präsentieren“ stellen ihre Präsentation vor
…Unternehmerverbänden (VhU) durchführt, mit ihrem Beitrag „Projekt Rheinbrücke Bingen-Rüdesheim“ gewonnen. Als Preis für den Wettbewerb ist eine Präsentation des Themas vor Entscheidern aus Politik und Wirtschaft…
65 Deutscher Gründerpreis – KickOff mit Hansenberg- und Rheingauschule- Teams bei der NASPA Geisenheim
… sich beeindruckt. Olliver Gourge, schon seit vielen Jahren bei der NASPA aktiv im Coaching der Gründerpreisteams, stimmte zu und freute sich besonders über die neue Kooperation von Teams aus Hansenberg und…
66 Auszeichnung für BIRTH- Projekt durch die Europäische Kommission in Tallinn, Estland
… Der Sieg im deutschen Entscheid des „Europäischen Unternehmensförderpreises“ ging schon am 13. Oktober in Berlin an das Oberstufengymnasium Internatsschule Schloss Hansenberg. Nun wurde das kombinierte Projekt aus…
67 Präsentieren & Gewinnen: Siegerteam "Strukturwandel im Bäckerhandwerk" diskutiert mit Wissenschaft, Handwerk, Politik, Presse.
… die Kunden in den Umfragen des Teams seien ihnen Qualität und Frische am wichtigsten – weit vor dem Preis. Die Wahrheit aber sieht anders aus. Das war eines der überraschenden Ergebnisse, das die drei…
68 Besuch des Literaturarchivs in Marbach am Neckar
… aus dem Alltag der Persönlichkeiten Deutscher Literatur zu bewundern. Doch dies alles hat seinen Preis. Wie wir erfuhren, bot Marbach drei Millionen Euro für Kafka-Manuskripte und befinde sich immer noch in…
69 BIRTH - Projekt wird im BMWi in Berlin als „Deutscher Sieger in Europäischen Unternehmensförderpreis" ausgezeichnet
… Der Sieg bei der Preisverleihung im deutschen Entscheid des „Europäischen Unternehmensförderpreises“ ging am Wochenende in Berlin an das Oberstufengymnasium Internatsschule Schloss Hansenberg. Die Geisenheimer…
70 Großer Erfolg für Hansenberger beim Bundeswettbewerb Informatik
… 21. September und wurde mit der Siegerehrung am letzten Tag abgeschlossen. Dabei erhielt Ben einen 1. Preis, der mit einem Geldpreis von 750€ und einer Aufnahme in die Studienstiftung des deutschen Volkes…
Suchergebnisse 61 bis 70 von 198