Suchergebnisse

1148 Ergebnisse:
61 Bundesfinale des Deutscher Gründerpreis für Schüler
…Frauen vorne im Bundesfinale des Deutscher Gründerpreis für Schüler. „BiO2xic“ aus Geisenheim erringt gegen 1.335 Teams…
62 Schüler der Jahrgangsstufe 12 nehmen am J8-Wettbewerb von Unicef teil
Ebenso wie im letzten Jahr nahm ein Team der Jahrgansstufe 12 am bundesweiten J8-Wettbewerb von Unicef teil. Obwohl sich Tabea Bauermeister, Lisa-Maria Wagner, Diana Steinmetz und Fritz Faust nicht
65 Schüler- und Internatsvertretung
…Die Schülervertretung: Verantwortung und Mitbestimmung Durch die Schülervertretung werden die Interessen von Schülern…
66 Schüler nehmen am Mittelrheinmarathon teil
… den Frauen. Obwohl wir die einzigen Mitstreitern im Schüleralter waren, gewannen auch unsere zwei…
67 Schüler der Jahrgangsstufe 11 geben in der Hessischen Staatskanzlei eine Performance zum Thema „20 Jahre Mauerfall“
… leisten. Am 6. November schlüpften vierzehn Schüler der Jahrgangsstufe 11 im Rahmen der kulturellen…
68 Hansenberg-Schüler erreichen 2. und 3. Platz beim Landeswettbewerb Jugend forscht
Die Landessieger 2014 des Wettbewerbs Jugend forscht wurden in Anwesenheit des Hessischen Kultusministers Prof. Dr. Alexander Lorz in Darmstadt ausgezeichnet. Beim diesjährigen Landeswettbewerb,
69 Kurzmeldung - Fortbildung Tontechnik - Aufnahmetechnik für Schüler, Alumna Jola Schmidt
Alumna Jola Schmidt führte auf Einladung von Herrn Twardy die SG Tontechnik in den Bereich Aufnahmetechnik ein. Das Interesse war groß, denn im hauseigenen Tonstudio kann man ja nicht nur Lieder
70 Schüler nehmen am Dresdner Kleinwort Frankfurt Marathon teil
… Hansenberg-Tradition geworden ist, wagten sich 28 Schüler der elften und dreizehnten Klassen am 26. Oktober…
Suchergebnisse 61 bis 70 von 1148