Suchergebnisse

518 Ergebnisse:
71 Schönbauer, Stefan
… Ich bin Jahrgang 1982, ein waschechter „Rheingauer Bub" und in dem schönen Stadtteil Johannisberg aufgewachsen,…
72 Team „Inklusion“ gewinnt den Wettbewerb „Präsentieren & Gewinnen“
… Frederic Hoffmann und Niklas Jakobs (alle Jahrgangsstufe Q2) haben erfolgreich am Wettbewerb…
73 Frankreichtag der Q3
… Zukunft Frankreichs und Deutschlands schaute der Jahrgang dann aber doch wieder etwas positiver auf die…
74 Akademische Abiturfeier mit Ministerpräsident Bouffier und Kultusministerin Henzler
… Opeskin, der mit Emma Efremova, beide aus dem 12.Jahrgang, die Feier moderierte, die drei Jahre zusammen.…
75 Matthias Wagner, Fraktionsvorsitzender der Grünen im Hessischen Landtag, diskutiert auf Einladung der Grünen Jugend zum Thema Generationengerechtigkeit und Staatsverschuldung
… 2020 einen ausgeglichenen Haushalt ohne Aufnahme neuer Kredite verabschieden zu können. „Hier wird die…
76 Soiree
… ambitionierte und kreative Motto stellte der 14. Jahrgang des Hansenbergs die alljährlich samstags…
77 Bundeswettbewerb Jugend Musiziert
… auftreten zu können.Der Hansenberger Lukas Tielsch (Jahrgang 11) und „seine“ Flötistin Vera Lamprecht (Klasse 9…
78 Kooperationsuniversitäten
… und ein Schnuppertag für die Hansenberger in Jahrgang Q2 Zusätzliche Informationsveranstaltungen zu…
79 Berlin-Fahrt der Jahrgangsstufe 10
… wieder einmal so weit: Wie jedes Jahr fuhr der E2-Jahrgang nach Berlin. Nach der siebenstündigen Busfahrt…
80 Die Schülerinnen und Schüler der E-Phase besuchen den Landtag in Wiesbaden
… dem Durchlaufen der Sicherheitsschranke wurde der Jahrgang zunächst auf zwei Schlossführungen aufgeteilt. Zu…
Suchergebnisse 71 bis 80 von 518