Suchergebnisse

518 Ergebnisse:
91 Sommerfest 2006 am Hansenberg
… an warmen und kalten Speisen an.Für den neuen Jahrgang ergab sich an diesem Tag ein weit reichender…
93 Der erste Tag des neuen Jahrgangs 2005/2006: Die neuen Elfer sind da
… in Empfang genommen. Durch drei Schüler aus dem 13. Jahrgang, die musikalisch ihr Bestes gaben, darunter auch…
94 Die Jahrgangsstufe 12 bricht in ihr vierwöchiges Auslandspraktikum auf
… hatte – nun ja, es folgten also vier Wochen voller neuer Erfahrungen und Eindrücke.Vor allem das Engagement…
95 Auftaktveranstaltung zum NONO-Schulprojekt 2007/08 mit dem Ehrengast Franco Lanzarini (Zeitzeuge aus Marzabotto/Italien)
… der Aula des Hansenbergs. 65 gespannte Schüler vom Jahrgang 12 erwartete ein anstrengender Vormittag, welchen…
96 10.00 Uhr Akademische Abschlussfeier mit Kultusministerin Henzler
… gekleideten Schülerinnen und Schüler des Chors der Jahrgangsstufen 11 und 12 die Bühne betraten wurde es auf…
97 Nachhaltigkeitstag am Hansenberg
… zu diskutieren. Zum Beispiel über Nutzen und Risiken neuer Technologien, aber auch über Fragen sozialer…
98 Die Jahrgangsstufe 11 besucht Ministerpräsident Koch zu einem Meinungsaustausch in der Staatskanzlei
… nach Wiesbaden haufenweise. Warum? Der ganze Jahrgang 11 der Internatsschule Schloss Hansenberg war…
99 Akademische Abiturfeier
… die Gelegenheit, die vergangenen drei Jahre mit dem Jahrgangsfilm Revue passieren zu lassen. Anschließend sang…
100 Hansenberg goes viral
… können nicht stattfinden, für die Aufnahme des neuen Jahrgang wird die Schule eine kreative Lösung finden…
Suchergebnisse 91 bis 100 von 518