Suchergebnisse

41 Ergebnisse:
11 Geva-Berufswahltest für die Jahrgangsstufe 12
… versammelten sich um 14.00 Uhr 46 Schülerinnen und Schüler aus den vier Klassen des Jahrgangs in der Mensa, um an den dort aufgestellten Prüfungstischen am Berufswahltest teil zu nehmen. Frau Flad, unsere…
12 GEVA-Berufswahltest für die Jahrgangsstufe 12 an der ISH
… Jahr um 14:00 Uhr diesmal 60 (!) Schülerinnen und Schüler aus den vier Klassen des Jahrgangs in der Mensa, um an den dort aufgestellten Prüfungstischen am Berufswahltest teil zu nehmen. Frau Flad, unsere…
13 Durchführung des Geva-Berufswahltests für die Jahrgangsstufe 12
… 2007 um 14:00 Uhr versammelten sich 52 Schülerinnen und Schüler aus den vier Klassen des Jahrgangs in der Mensa, um an den dort aufgestellten Prüfungstischen an diesem Berufswahltest teil zu nehmen. Dr. Jörg Köhler…
14 Schönbauer, Stefan
… Hier lag der Fokus zum einen auf gehobener Kost, zum anderen auf den Speisen, die wir für die Mensa der Fachhochschule Geisenheim zubereitet haben.  Weitere Menü-Punkte in meinem beruflichen…
15 GEVA-Berufswahltest für die Jahrgangsstufe 12
… sich um 14:00 Uhr diesmal 53 Schülerinnen und Schüler aus den vier Klassen des Jahrgangs in der Mensa, um an den dort aufgestellten Prüfungstischen an diesem Berufswahltest teil zu nehmen. Der Sprecher der…
16 Präsentation des Auslandspraktikums der Jahrgangsstufe 12 für Vertreter unserer Wirtschaftspartner
… again" prangten schon eine Woche vor dem eigentlichen Präsentationsabend auf einem großen Plakat vor der Mensa. Die Jahrgangsstufe 12 wollte anlässlich ihrer Wiederkehr aus dem Auslandspraktikum der übrigen…
17 Geva-Berufswahltest für die Jahrgangsstufe 13
… Uhr versammelten sich also 63 Schülerinnen und Schüler aus den vier Klassen des 13. Jahrgangs in der Mensa, um auf den dort aufgestellten Prüfungstischen das Aufgabenbuch des Berufswahltest in Empfang zu…
18 Begrüßungsfeier für Schülerinnen und Schüler und ihre Eltern
… Turnhalle und das Schloss (leider nur von außen). Während sich die meisten Eltern und Verwandte in der Mensa Kaffee und Kuchen schmecken ließen, knüpften die Schüler erste Kontakte. Um 15 Uhr wurden wir feierlich…
19 Der erste Tag des neuen Jahrgangs 2005/2006: Die neuen Elfer sind da
… Zum Abschluss des umfangreichen Programms gab es dann schon das erste gemeinsame Abendessen in der Mensa für die frischgebackenen Hansenbergerinnen und Hansenberger. Neue Kontakte wurden geknüpft und alte aus…
20 Together apart – in Zeiten von Corona am Hansenberg
… WGs waren nicht mehr möglich, außerhalb der Zimmer herrschte Mund-Nasen-Schutz-Pflicht und in der Mensa wurde Schichtbetrieb eingerichtet. Viele der Regeln, die vor vier Wochen tägliche Praxis waren, sind…
Suchergebnisse 11 bis 20 von 41