Suchergebnisse

337 Ergebnisse:
171 NASPA ehrt Siegerteams im Wettbewerb Dt. Gründerpreis, CuCo und Bagolution
… Und ein herzliches Dankeschön an die Unternehmerpaten der Naspa und der European Business School und den Lehrer-Coach Paul Rauh für die erfolgreiche Betreuung der Teams“. Frau Paffhausen zollte den beiden Teams…
172 Deutschen Gründerpreis, Bambivia und eBraille
… Nassauische Sparkasse Wiesbaden. Für die drei Teams im Deutschen Gründerpreis für Schüler 2017, der Lehrer Coach, Paul Rauh
173 Diskussion mit dem Zeitzeugen der NS-Verfolgung Samuel Mandelbaum: Verfolgung im Faschismus – und trotzdem ein neues jüdisches Leben in Deutschland aufbauen!?
… der Familie in der Zeit des Nationalsozialismus darzustellen. Die Gesprächsrunde, die von dem Lehrer Paul Rauh und Frau Wagner-Borna vom Aktiven Museum Wiesbaden organisiert wurde, fand unter dem Titel…
174 Auswahlwochenende
…schule statt und nachdem auch dieser geschafft war, folgten Einzelgespräche, bei denen einige der zukünftigen Lehrer ihre kommenden „Schützlinge“ noch einmal gründlich unter die Lupe nehmen konnten. Unterbrochen wurde…
175 Bundesfinale „Deutschland sucht die HighTekker 2014“ - Jugend gründet in Wolfsburg, mit 2 Teams
… Während des Wettbewerbs betreut und zum Finale begleitet wurden die zwei Teams in Vertretung von Lehrer Paul Rauh von dem stellvertretenden Schulelternbeirat Klaus Enders.Die zehn Finalteams, 45…
176 Die Teams SecQR und Cellack (Jahrgang 11) präsentieren im Bundesfinale des Wettbewerbs „Deutscher Gründerpreis“ in Hamburg
… Brune, Fa. Durable, Iserlohn (Cellack) und Dr. Anke Esperester, Boehringer Ingelheim (SecQR). Das Lehrercoaching übernahm wie immer am Hansenberg der PW-Lehrer Paul Rauh. Der Deutsche Gründerpreis ist die…
177 Vortrag von Philosophie-Professor Dr. Richard Raatzsch (EBS): „Ein kleiner Versuch über den Sinn des Lebens“
… die in Vorträge über die verschiedensten Themen halten werden. Wir, die Schülerschaft und die Lehrer, bedanken uns schon einmal von ganzem Herzen bei Professor Raatzsch für diesen spannenden Vortrag und…
178 Deutscher Gründerpreis: NASPA ehrt Siegerteam "LUVAQ"
… Businessplan. Und der hatte offensichtlich die Experten der Jury in Hamburg überzeugt! Der Lehrer Coach Hansenberg 2019, Paul Rauh Alle Bilder von Fotograf Johannis Krzeslack.
179 Sofies Welt – ein philosophischer Theaterabend mit Schwung
… des realen Schriftstellers Jostein Gaarder seien. Sie alle, die fiktiven Philosophen, Sofies „Lehrer“ Alberto Knox, Sofie und Hilde und die anderen Charaktere sind doppelte Spiegelungen eines Spiels mit…
180 Professionelle Diskussion der Bundesbank mit 4 ISH-Teams im EZB-Geldpolitik-Wettbewerb
… am Ende begeistert von der Motivation, dem Fachwissen und rhetorischen Geschick der (von den beiden Lehrer-Coaches Dr. Thomas Bernöster und Paul Rauh) eingeladenen Gastreferenten der Bundesbank. Doch worum…
Suchergebnisse 171 bis 180 von 337