Suchergebnisse

357 Ergebnisse:
111 Ausflug zur Frankfurter Allgemeinen Zeitung
… Anlass für diesen Ausflug der 11c ist das Projekt „Jugend Schreibt“ der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, an…
112 Tag der Talente
… Hansenberger aus dem Wirtschaftswettbewerb Jugend Gründet wurden am Samstag im Berliner Congress…
113 Fahrt ins Silicon Valley, USA
… Die Jugend-gründet-Sieger des Jahres 2007Als Bundessieger 2007 des Wirtschaftswettbewerbes Jugend gründet ging es für…
114 ISH beim Regionalentscheid Beachvolleyball in Erbach im Odenwald
… bereits am 16. Mai in Erbach im Odenwald auf einem Jugend trainiert für Olympia- Turnier. Das Wetter war dabei…
115 Zertifikate
… 2017 JUNIOR expert Premiumschule Jugend gründet Schule Deutscher Gründerpreis - Schule für…
116 Gründerwoche des BMWi: StartUp-Talk mit IHK Wiesbaden und Gründer von „circl.link“
… Paul Rauh eilte, um das Business Model Canvas von Jugend gründet auszuteilen. Der junge „echte…
117 Fitnessraum
… Schüler aller Jahrgänge geworden. Was die sportive Jugend erwartet, ist eine umfangreiche und vielfältige…
118 Tag der Talente 2013 in Berlin
…Talente ihre Ideen und Projekte, und durch Wettbewerbe wie „Jugend musiziert“ und „Jugend jazzt“ war auch für die…
119 3. Platz für das Turnerteam der Internatsschule Schloss Hansenberg
… mit Herrn Ewert auf den Weg zum alljährigen Wettkampf „Jugend trainiert für Olympia“ im Bereich Turnen nach Hahn.…
120 Engagierte Schülerteams entwickeln in Jahresprojekten neue Lösungen für Alltagsprobleme
… seien zu Schuljahresbeginn beim Bundeswettbewerb JUGEND GRÜNDET angetreten, so die Projektleiter Kerstin…
Suchergebnisse 111 bis 120 von 357