Suchergebnisse

357 Ergebnisse:
91 Bundeswettbewerb Jugend Musiziert
Prädikat „sehr gut“ beim Bundeswettbewerb erreicht!Die fränkischen Metropolen Nürnberg, Fürth und Erlangen waren über Pfingsten zum Zentrum für über 2000 junge Musiker geworden, die sich in zwei
92 Drei erfolgreiche Hansenberg Teams beim JUGEND GRÜNDET Bundesfinale
… Beim Bundesfinale des Schülerwettbewerbs JUGEND GRÜNDET am 28. Juni 2023, das beim Hauptsponsor Porsche AG in…
93 Podiumsdiskussion an der ISH zum Thema Steuer- und Sozialpolitik: es diskutieren Vertreter der politischen Jugendorganisationen an der ISH: JU, JuSos, JuLis und Grüne Jugend
… der erst kürzlich am Hansenberg gegründeten Grünen Jugend gegenüber. Moderiert wurde die Runde von Herrn…
94 Zwei Teams der ISH fahren zum Zwischenfinale des Wettbewerbs „Jugend gründet“ nach Potsdam
… Nord des bundesweiten Online-Wettbewerbs „Jugend gründet“ im brandenburgischen Potsdam statt. Dieses…
95 Von Mikrochips und Drive-in-Schaltern: das wundersame Projekt Jugend denkt Zukunft! oder Was hat die Dresdner Bank mit einem Juwelier zu tun?
… Bargeldverkehr. Den Chip, so die Gruppe des Projekts „Jugend denkt Zukunft“ um Malvin Gattinger, Moritz Matthey…
96 Deutschland sucht die HighTekker 2007 Das Zwischenfinale des Hightech-Wettbewerbs „Jugend gründet“ in Düsseldorf
Dass sich Hansenberger für einige Tage vom Schulalltag distanzieren, loslassen und mit den Gedanken ganz woanders sind, soll ja schon vorgekommen sein. Das stößt nicht bei allen Lehrern auf Freude.
97 MINT
… ganz nah an aktuellen Forschungen arbeiten durch Jugend Forscht Vernetzung zwischen wirtschaftlichen…
98 Hansenberger zu Besuch bei Open Campus der Hochschule Geisenheim
… der Sicherheitsstufe 1, welche wir auch für unsere Jugend forscht Projekte nutzen dürfen. Anschließend gingen…
99 „Immer neue Erfolge“
… erhält hessisches Junior-Siegel/Zwei Schüler-Teams im „Jugend-gründet“-Finale
100 Erfolgreiche Rezertifizierung: „OloV- Gütesiegel“ für vorbildliche Berufs- und Studienorientierung
… fachübergreifende MINT- Projekte, Jugend forscht und Science Club- Arbeiten, die Möglichkeit…
Suchergebnisse 91 bis 100 von 357