Suchergebnisse

358 Ergebnisse:
72 Bundessieg Physik für Ivo Zell bei Jugend forscht
… Schule mit dem – mit 1000 Euro dotierten – hessischen Jugend forscht- Schulpreis ausgezeichnet. Wir - der…
73 Hansenberg-Teams belegen den 1. Und 2. Platz bei Jugend testet!
… fand in Berlin die Preisverleihung des Wettbewerbes „Jugend testet“ statt. Nach einem spannenden Rahmenprogramm…
75 Hansenberg erfolgreich bei Jugend debattiert Regionalentscheid
… fand am 8. Februar der Regionalentscheid von Jugend debattiert statt. Leider konnte dieser aufgrund der…
76 Hannu Zhang erfolgreich beim Landeswettbewerb Jugend musiziert
Hannu Zhang aus der Jahrgangsstufe Q2 war nach seinem Sieg im Regionalentscheid Wiesbaden auch auf der Ebene des Landesentscheids Hessen erfolgreich. In der Solowertung Klavier erreichte er 23 von
77 Hansenberg gewinnt mehrere Preise bei Jugend forscht
… Können bei den Regionalwettbewerben von Jugend forscht. Mit dabei waren in diesem Jahr Lynne…
78 HansenbergerInnen glänzen bei Jugend Forscht und gewinnen den 1. Preis in Biologie!
… Am 20. Februar fand der Regionalwettbewerb Jugend Forscht in digitaler Form statt. Neun HansenbergerInnen…
79 "Digitaler Innvotationspreis" der Porsche AG geht in Stuttgart an das Team InteCreate
…chülerinnen des Teams „BlindPlay“ wurden beim Bundesfinale „Jugend gründet“ mit dem von Porsche ausgelobten Sonderpreis…
80 Teilnahme bei "Jugend trainiert für Olympia"-Handball"
… Internatsschule Schloss Hansenberg an dem Wettbewerb „Jugend trainiert für Olympia-Handball“ teil. Dieses Jahr…
Suchergebnisse 71 bis 80 von 358