Suchergebnisse

359 Ergebnisse:
91 Große Erfolge bei der Landesrunde von Jugend forscht
… Die diesjährige Landesrunde von Jugend forscht wurde vom 20.03. bis 21.03. beim Hauptsitz von Merck in Darmstadt…
92 Jugend musiziert“ 2008 – wieder mit erfolgreichen Hansenbergern!
Für den G8-Junior-Gipfel, die Chemie-Olympiade und weitere Wettbewerbe dieser Art sind unsere Schüler ja ständig unterwegs und erfolgreich – schön, wenn auch der Nachweis des „richtigen Tones“ vom
94 Klara Keutel gewinnt den Einzeplreis des Wettbewerbs "Jugend und Wirtschaft" der FAZ.
… Rede zur Preisverleihung am 15.9.2010 das Projekt „Jugend und Wirtschaft“. Das trifft es ziemlich gut. Die…
95 Bundeswettbewerb Jugend Musiziert
Prädikat „sehr gut“ beim Bundeswettbewerb erreicht!Die fränkischen Metropolen Nürnberg, Fürth und Erlangen waren über Pfingsten zum Zentrum für über 2000 junge Musiker geworden, die sich in zwei
96 Podiumsdiskussion an der ISH zum Thema Steuer- und Sozialpolitik: es diskutieren Vertreter der politischen Jugendorganisationen an der ISH: JU, JuSos, JuLis und Grüne Jugend
… der erst kürzlich am Hansenberg gegründeten Grünen Jugend gegenüber. Moderiert wurde die Runde von Herrn…
97 Teilnehmer von Wirtschaftswettbewerben stellen Businessideen und Teamaktivitäten bei Bürgermeister Aßmann im Rathaus Geisenheim vor
… hielten z. B. die Vertreter der vier Jugend gründet- Teams 2019:  JG Team 1 Leonard Hoch,…
98 Von Mikrochips und Drive-in-Schaltern: das wundersame Projekt Jugend denkt Zukunft! oder Was hat die Dresdner Bank mit einem Juwelier zu tun?
… Bargeldverkehr. Den Chip, so die Gruppe des Projekts „Jugend denkt Zukunft“ um Malvin Gattinger, Moritz Matthey…
99 Fahrt ins Silicon Valley, USA
… Die Jugend-gründet-Sieger des Jahres 2007Als Bundessieger 2007 des Wirtschaftswettbewerbes Jugend gründet ging es für…
100 Zertifikate
… 2017 JUNIOR expert Premiumschule Jugend gründet Schule Deutscher Gründerpreis - Schule für…
Suchergebnisse 91 bis 100 von 359