Suchergebnisse

359 Ergebnisse:
131 Vortrag von Aline Rohrbach (IHK Wiesbaden): „Kleine und mittlere Unternehmen der Region: Besonderheiten, Stärken, Herausforderungen.“
…ttbewerben „business@school“, „Deutscher Gründerpreis“ und „Jugend gründet“, an denen auch in diesem Jahr eine Vielzahl…
132 Berlin: Bundesehrung der Sieger im "Deutschen Gründerpreis" für Team VoltVoyage
… in Hamburg verliehen worden. Nun wurden die sechs Jugendlichen im ZDF-Hauptstadtstudio noch einmal für ihre…
133 ISH beim Regionalentscheid Beachvolleyball in Erbach im Odenwald
… bereits am 16. Mai in Erbach im Odenwald auf einem Jugend trainiert für Olympia- Turnier. Das Wetter war dabei…
134 Offizielle Gründerwoche des BMWi: Vortrag IHK-Gründungsberaterin, A. Schütz: „Der professionelle Businessplan“
… der vier Wirtschaftswettbewerbe business@school, Jugend gründet, Deutscher Gründerpreis und JUNIOR kannten…
135 Fitnessraum
… Schüler aller Jahrgänge geworden. Was die sportive Jugend erwartet, ist eine umfangreiche und vielfältige…
136 3. Platz für das Turnerteam der Internatsschule Schloss Hansenberg
… mit Herrn Ewert auf den Weg zum alljährigen Wettkampf „Jugend trainiert für Olympia“ im Bereich Turnen nach Hahn.…
137 Verabschiedung von Herrn Rauh
… fein angeregt von ihrem Fleiß Gewannen wir Jugend Gründet, StartUp - Teens und den deutschen…
138 Übergabe der Einnahmen des Weihnachtskonzerts an das "Bethanien Kinderdorf" in Erbach
… Gespräch mit der Hauptbezugsperson der Kinder und Jugendlichen deutlich, wie wichtig es ist, Kindern und…
139 Präsentationen der drei business@school Teams zu „Analyse von Großunternehmen“
… untersuchten Unternehmen nachhakte. Michael Haas, Jugend gründet und Dt. Gründerpreis Alumnus, zeigte sich…
140 DDR-Projekttag der Jahrgangsstufe 12
… standen die Methoden der Stasi und die Rolle der Jugendlichen in der DDR im Mittelpunkt.Frau Kallweit von…
Suchergebnisse 131 bis 140 von 359