Suchergebnisse

357 Ergebnisse:
121 SoundSilence gewinnt in Berlin im StartUp Teens-Wettbewerb
Jugend gründet Team „SoundSilence“ gewinnt mit Businessidee „SoundSilence – das HighTech-Schallschutzfenster“ bei…
122 Börse, Banken und Spekulanten – Die Rheingauer Volksbank informierte zu Grundbegriffen der Börse
… Kunden derzeit sehr!“ betonte Kinkel.Die über vierzig jugendlichen Zuhörer des Hansenberg lauschten an diesem…
123 Hansenberg erhält für BIRCH-Konzept höchste europ. Auszeichnung zum „School of the Year Award“
… und damit in die zukunftsfähige Ausbildung der Jugend der 28 Länder der Union zu bringen. Dabei wird EEd…
124 Ausflug zur Frankfurter Allgemeinen Zeitung
… Anlass für diesen Ausflug der 11c ist das Projekt „Jugend Schreibt“ der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, an…
125 Dr. Kai Beckmann, Mitglied der Geschäftsleitung bei Merck, zu Gast am Hansenberg
… aber auch an zwei weiteren Wettbewerben teil. Das Jugend gründet Team Silax spezialisierte sich hingegen auf…
126 Aline Rohrbach: Vortrag über das Thema „Businessplan und Unternehmensgründung“
… Na, die 32 Zuhörer der drei Wirtschaftswettbewerbe Jugend gründet, Deutscher Gründerpreis und JUNIOR kannten…
127 Offizielle Veranstaltung der Gründerwoche des Bundeswirtschaftsministeriums mit Steinbeis Innovationszentrum Pforzheim
… Aber wie? Kreativworkshop und Unternehmergespräch von Jugend gründet mit HansenbergschülernHolger Erbe,…
128 Alumnus David Grüttner diskutiert in hochkarätiger Talkrunde der Gründermesse DIE INITIALE in Dortmund mit z. B. Christian Lindner, Bundesvorsitzender der FDP
… letze Teil gebührt allein mir! Als Teilnehmer von "Jugend gründet" und "business@school" habe ich auf dem…
129 Vortrag von Aline Rohrbach (IHK Wiesbaden): „Kleine und mittlere Unternehmen der Region: Besonderheiten, Stärken, Herausforderungen.“
…ttbewerben „business@school“, „Deutscher Gründerpreis“ und „Jugend gründet“, an denen auch in diesem Jahr eine Vielzahl…
130 Berlin: Bundesehrung der Sieger im "Deutschen Gründerpreis" für Team VoltVoyage
… in Hamburg verliehen worden. Nun wurden die sechs Jugendlichen im ZDF-Hauptstadtstudio noch einmal für ihre…
Suchergebnisse 121 bis 130 von 357