Suchergebnisse

22 Ergebnisse:
1 Japan im Klassenzimmer - Nicolas Bauer gewinnt im Japan-Essay die Siegerreise nach Tokio
…Am Freitag, den 16. Februar 2018 fand die Preisverleihung des diesjährigen Projekts „Japan im Klassenzimmer“ in der Residenz des japanischen Generalkonsuls in Frankfurt am Main statt. Eingeladen waren alle 16 Finalisten…
2 Japan-Essay-Wettbewerb der Japanischen Botschaft: 7 Sieger vom Hansenberg
… Luca Spajic und Vanessa Ackermann sind Siegerinnen im Japan-Essay-Wettbewerb und fahren in den Osterferien nach Tokio und Hiroshima Seit dem Jahr 2002 schon veranstaltet das Generalkonsulat von Japan in Frankfurt am…
3 Japan im Klassenzimmer
…Am heutigen Nachmittag durften wir wieder einmal Robert Horst, Senior Assistant des Generalkonsulats von Japan in Frankfurt am Main, und Stefan Zeidenitz, Vizepräsident der Deutsch-Japanischen Gesellschaft Frankfurt…
4 Japan im Klassenzimmer
…んにちは – Kon’nichiwa!Am letzten Studientag durften wir Robert Horst, Senior Assistant des Generalkonsulats von Japan in Frankfurt am Main und Stefan Zeidenitz, Vorstandsmitglied der Deutsch-Japanischen Gesellschaft…
5 Japan im Klassenzimmer – Vortrag und Essay-Wettbewerb
… こんにちは – Kon’nichiwa!Am Studientag durften wir Robert Horst, Senior Assistant des Generalkonsulats von Japan in Frankfurt am Main, und Stefan Zeidenitz, Vizepräsident der Deutsch-Japanischen Gesellschaft Frankfurt…
6 Preisträgerin 2017 im Wettbewerb Japan-Essay
… wenn man wie Anne Neumann auf Tokio-Reise gehen will. Von Sushi, Eloquenz und einer Reise nach Japan Am Freitag, dem 31. März 2017, waren wir in Frankfurt eingeladen! Zur jährlichen Preisverleihung des…
7 Japan im Klassenzimmer“ – Essaywettbewerb: Siegerin Maike Weber fliegt 2 Wochen nach Tokio
… Am Freitag, den 8. März, fand die Preisverleihung des diesjährigen Projekts „Japan im Klassenzimmer“ in der Residenz der japanischen Generalkonsulin in Frankfurt am Main statt. Eingeladen waren alle 15 Finalisten des…
8 Als Gewinnerin des Aufsatzwettbewerbs der deutsch- japanischen Gesellschaft in Tokio. Meine Reise durch Japan.
… Im April diesen Jahres durfte ich für 12 Tage nach Japan fliegen und eine unvergessliche Reise erleben. Dazu kam es, weil ich letztes Jahr an einem Aufsatzwettbewerb der deutsch-japanischen Gesellschaft in Frankfurt…
9 Japan im Klassenzimmer“ – Exzellenter Vortrag von japanischem Generalkonsulat und deutsch-japanischer Gesellschaft Frankfurt
… – Kon’nichiwa! Heute Nachmittag durften wir am Hansenberg wieder einmal hohe Gäste des Generalkonsulats von Japan und der deutsch-japanischen Gesellschaft Frankfurt begrüßen. Vizekonsul Ryo Kogure trat vor seiner…
10 Unglaublich schöne Japanreise: Reisebericht von Nicolas Bauer, Sieger im Japan-Essay-Wettbewerb 2018
… Nur wenige von uns waren wohl schon einmal in Japan, dem fernen schönen Land der untergehenden Sonne. Aber für uns war es am 26. März 2018 endlich soweit. Die beiden Sieger des diesjährigen Japan- Essaywettbewerbs…
Suchergebnisse 1 bis 10 von 22