Suchergebnisse

20 Ergebnisse:
11 Weihnachtskonzert der ISH in der Basilika von Schloss Johannisberg
… einer weihnachtlichen Stimmung, die kaum zu übertreffen war. Wie jedes Jahr wurde das Stipendium der Ingrid-zu-Solms-Stiftung an eine Schülerin der Jahrgangsstufe Q1 verliehen. Freudestrahlend nahm Florine Heil…
12 Weihnachtskonzert
… den Abend auf sehr gelungene Weise ab.Das Programm begann mit der Verleihung des Stipendiums der Ingrid-zur-Solms-Stiftung an Nadine Kintscher, Klasse 12. Danach folgten in bunter Reihe Solo- und…
13 Traditionelles Weihnachtskonzert der ISH in der Basilika von Schloss Johannisberg
… mit Frau Dryczynski ausgewählt hatte. Wie jedes Jahr wurde auch dieses Mal das Stipendium der Ingrid zu Solms Stiftung verliehen. In den letzten Jahren leider verhindert, konnte die Stifterin dieses Jahr…
14 Weihnachtskonzert der ISH in der Basilika von Schloss Johannisberg
… feierlichen Anspruch des Konzertes.Traditionell wurde auch dieses Jahr wieder das Stipendium der Ingrid-zu-Solms-Stiftung an eine Schülerin der Jahrgangsstufe Q1 verliehen. Stellvertretend überreichte Frau…
15 Die Geschäftsführerin der Robert Bosch Stiftung, Frau Dr. Hamm, stattet der ISH einen Informationsbesuch ab
… Aus diesem Anlass besuchten am 02. 12. 2010, einem Studientag, die Geschäftsführerin Frau Dr. Ingrid Hamm und der Programmleiter im Bereich Bildung, Dr. Roman Rösch, die ISH. Ihr Besuch startete mit…
16 Feier anlässlich des zehnjährigen Bestehens der Internatsschule Schloss Hansenberg
… zahlreiche Stipendien zur Förderung besonders engagierter Schülerinnen und Schüler. Das Stipendium der Ingrid-zu-Solms-Stiftung wird seit der Gründung der Schule und damit zum zehnten Mal alljährlich an eine…
17 Das Kuratorium der ISH mit Ministerpräsident Bouffier als Vorsitzendem tagt an der ISH und diskutiert in Leistungskursen Politik/Wirtschaft und Chemie mit unseren SchülerInnen
… Neuzugang in den Reihen der Förderer ist nun auch die Robert-Bosch-Stiftung, deren Vertreterin Dr. Ingrid Hamm am Montag den Vertrag unterzeichnete und nun neben Hessen, Linde und der Commerzbank Platz…
18 Feierliches Weihnachtskonzert der ISH in der Basilika von Schloss Johannisberg
… einem sehr wichtigen Programmpunkt neben der offiziellen Begrüßung, der Verleihung des Stipendiums der Ingrid-zu-Solms-Stiftung. Die Verantwortliche teilte mit, dass die Entscheidung in diesem Jahr sehr schwer…
19 Feierliches Weihnachtskonzert der Internatsschule Schloss Hansenberg in der Basilika von Johannisberg
… waren, auch den Einsatz des Publikums. Nach dieser gelungenen Einstimmung auf den Abend verlieh die Ingrid-zu-Solms-Stiftung das Stipendium dieses Jahres an Tina Ebert und wurde ihr persönlich von Frau Prof.…
20 Akademische Abiturfeier (+ Die Rede des Schulleiters)
… deren Vertreter ebenfalls anwesend waren: der Commerzbank, Linde, der Robert-Bosch-Stiftung sowie der Ingrid-zu-Solms-Stiftung.Danach folgten fünfzehn Sekunden der Stille, in denen jeder selbst die Möglichkeit…
Suchergebnisse 11 bis 20 von 20