Suchergebnisse

17 Ergebnisse:
11 Bundesfremdsprachenwettbewerb Sprachen, EW Spezial Chinesisch
… So viele erste Preise gab es noch nie: Im Finale des Bundeswettbewerbs Fremdsprachen ist an diesem Wochenende der beste Jahrgang in der Geschichte des Wettbewerbs angetreten. Sieger im inoffiziellen Ranking der…
12 Alexander von Recum spricht im BWFS wieder mit
…Sprachlich erfolgreich: Schon im Vorjahr sicherte sich Alexander von Recum im Bundeswettbewerb Fremdsprachen den 3. Platz – und ist wieder dabei.
13 3. Platz im Finale des Bundeswettbewerbs Fremdsprachen für Alexander von Recum
… wurde ich dieses Jahr im März erneut als einer von 48 Teilnehmern zum Finale des Bundeswettbewerbs Fremdsprachen eingeladen. Insgesamt haben rund 1000 Schülerinnen und Schüler in der Kategorie SOLO PLUS…
14 2. Preis beim Bundeswettbewerb Fremdsprachen für Alexander von Recum
… Herzlichen Glückwunsch! Alexander von Recum konnte beim renommierten Bundeswettbewerb Fremdsprachen einen hervorragenden 2. Preis entgegennehmen. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Preis, der mit 500€ dotiert ist, und…
15 Sitzung des Europäischen Jugendparlaments in Ljubljana
… Wettbewerb die Chance, sich tiefgehend mit politischen Themen zu beschäftigen, sich rhetorisch und in Fremdsprachen zu üben und ist nicht zuletzt eine großartige Plattform, in der junge Menschen aus ganz Europa…
16 Frühlingsfest an der ISH
… unterhaltsamen und lustigen Abend wurde. Vielen Dank an dieser Stelle auch an Frau Theng und die Fremdsprachenassistentin Jao La Ze, die mit großer Motivation dabei waren und neben kleinen Spielchen auch…
17 Dichterlesung mit Andrej Kurkow
… 1961 in St. Petersburg geboren, lebt aber seit seiner Kindheit in Kiew. Er absolvierte das Kiewer Fremdspracheninstitut (neben Englisch und Japanisch spricht er noch 9 weitere Sprachen!) und wollte Diplomat…
Suchergebnisse 11 bis 17 von 17