Suchergebnisse

68 Ergebnisse:
11 Schloss
… 2003 dient das Schloss den Schülerinnen und Schülern der Internatsschule Hansenberg als beliebter Freizeit-Treffpunkt. Eingebettet zwischen dem Internatsbereich und dem Schulgebäude fügt es sich harmonisch…
12 Collegetrip 2021
… war es auch schön, neue Kontakte zu knüpfen oder alte Freunde wiederzutreffen und gemeinsam Freizeit zu verbringen. Vielen Dank an alle Alumni, die das möglich gemacht haben! Artikel: Paulina…
13 Collegetrip 2023 wieder ein voller Erfolg
… war es auch schön, neue Kontakte zu knüpfen oder alte Freunde wiederzutreffen und gemeinsam Freizeit zu verbringen. Vielen Dank an alle Alumni und den Alumni-Verein, die das möglich gemacht…
14 Kinderfest in Oestrich–Winkel
… Schulen, Vereinen und dem regionalen Verband des Kinderschutzbundes wurde auf dem Sport- und Freizeitparkgelände der Vollradser Allee ein buntes und vielfältiges Kinderfest veranstaltet. Eine…
15 Treffen des Netzwerkes deutscher Landesgymnasien
… Diskussionen und die Ausarbeitung einer Satzung. Natürlich gab es neben den Erarbeitungsphasen auch Freizeit, um das Leben auf dem „Berg“ besser kennenzulernen. Durch die Unterbringung in verschiedenen WGs,…
16 Studienfahrt der Einführungsphase nach Berlin
… von Berlin. Manche Programmpunkte waren so faszinierend, dass einige Schülerinnen und Schüler ihre Freizeit nutzten, um ein zweites Mal dort vorbeizuschauen. Vor allem das Jüdische Museum mit seiner…
17 Berlin-Fahrt der Jahrgangsstufe 10
… allem Theater- und Opernbesuche.Neben diesen ganzen Angeboten nutzten die Schülerinnen und Schüler ihre Freizeit hauptsächlich, um Berlin weiter zu besichtigen und kennenzulernen. Die Berlinfahrt und…
18 Team „Yass!“ begeistert im DGPS- Bundesfinale der TopTen
… Leben für Schüler auch in Coronazeiten einfacher und erfolgreicher machen, unter dem Slogan „Schule oder Freizeit? Unsere Antwort: Yass!“ Als externer Businesscoach war Daniel Zacharias von Sdui aus der Branche…
19 FuldaCup: Der 1. HessenCup des Wettbewerbs „Jugend gründet"
…nnten. Unsre Business-Idee „mom“, eine individuelle App zur personalisierten Planung der Termine in Beruf und Freizeit, liege voll im Megatrend „Social Time-Planning“ und sei sehr gut recherchiert und differenziert…
20 „Japan im Klassenzimmer“ – Exzellenter Vortrag von japanischem Generalkonsulat und deutsch-japanischer Gesellschaft Frankfurt
… Um einen guten Job zu bekommen, arbeiten viele junge Schüler sehr, sehr hart, weshalb dort auch der Begriff „Freizeit“ ganz anders definiert ist. Dagegen ist die „Universität“ laut Herrn Kogure eine Art „Aus- und…
Suchergebnisse 11 bis 20 von 68