Suchergebnisse

67 Ergebnisse:
31 Design Thinking Workshop für Business Professional mit Wolfgang Weicht, Frankfurt School
…er Wertschöpfung für Dein Gegenüber!“ Die Schülerinnen und Schüler kreierten aus gestuften, immer wieder mit Feedback-Runden überprüften, intensiven Zuhör-Gesprächen und individuellen Skizzen eine erste Idee, um das…
32 College Trip
… und umliegende Umgebung gezeigt, und sie von ihren Erfahrungen profitieren lassen.Durch viel positives Feedback und sehr gute persönliche Erfahrungen motiviert, soll das Projekt Collegetrip auch in den nächsten…
33 Projekttag mit Planspiel Europa und EU – Ein Blick in die Zukunft 2025
… vieler souveräner Staaten. Die Ziele des Projekttags wurden nach Meinung aller Schüler (in einem Feedback-Bogen dokumentiert) mehr als übererfüllt. Mit den Gastreferentinnen Charlotte Wiesenthal und Katja…
34 Schulentscheid von business@school Phase III: Team CommuniCare siegt vor IntLight und FixSox
… gutes Backup und die Präsentation eines funktionierenden Prototyps wurden von den Juroren im Feedback ganz besonders gelobt. Das Team IntLight besteht aus 5 Schülern der Klasse 11: Anne Neumann, Jona…
35 Eltern-Bewerbungstraining für Abiturienten mit Theorie und Praxis
…tung des Gesprächs vorgelegt wird. Im Anschluss an das „Bewerbungsgespräch“ erhalten die Schüler ein direktes Feedback zum Ablauf des Interviews und zur Qualität der eingereichten Unterlagen.Der erste Teil wurde von…
36 Bewerbungstraining der Eltern für Abiturienten, Teil II
…ng des Gesprächs vorgelegt wurde. Im Anschluss an das „Bewerbungsgespräch“ erhielten die Schüler ein direktes Feedback zum Ablauf des Interviews und zur Qualität der eingereichten Unterlagen. Der Teil I wurde von Frau…
37 Bewerbertraining der Eltern für Abiturienten Teil II
…ng des Gesprächs vorgelegt wurde. Im Anschluss an das „Bewerbungsgespräch“ erhielten die Schüler ein direktes Feedback zum Ablauf des Interviews und zur Qualität der eingereichten Unterlagen. Der erste Teil wurde von…
38 Gründerwoche 3: Kreativitäts-Workshop mit Alumna Nadine Kintscher
… mit 20 Schülern unter dem Leitgedanken: "Ich glaube nicht, dass Kreativität die Gabe einer guten Fee ist. Ich glaube, sie ist eine Fertigkeit, die wie Autofahren geübt und gelernt werden kann. Wir halten…
39 Assessment-Center für die Jahrgangsstufe Q3
… Dafür mussten die Teilnehmer einen tabellarischen Lebenslauf erstellen, worauf sie konstruktives Feedback erhalten haben. Im weiteren Verlauf der Veranstaltung wurde einerseits das Modell eines…
40 business@school Jahresprojekt Phase I: Präsentation der Analyse eines Großunternehmens
… Analyse von Innogy unter der Leitlinie „Zukunftsunternehmen oder Mogelpackung?“ vor, und wurde im Feedback besonders für die kritische Betrachtung der Marketingstrategie gelobt. Team B hat Leonie Brodermann…
Suchergebnisse 31 bis 40 von 67