Suchergebnisse

67 Ergebnisse:
11 Hansenberger fahren als Betreuer zum Kinderspielfest in Frankfurt, das von den Frankfurter Wirtschaftsjunioren und der Deutschen Kinderhilfestiftung organisiert wird
… Es war ein rundherum gelungener Tag mit viel Spaß, viel Lachen, viel Arbeit und auch viel positivem Feedback seitens der Kinder, der Eltern und seitens der Wirtschaftsjunioren, die begeistert waren, dass…
12 business@school: Präsentation Phase II
… konnte am meisten überzeugen? Welches Team hat heute die beste Leistung erbracht? Im anschließenden Feedback für alle vier Teams wurden nochmals die Aspekte genannt, die besonders gelungen waren und einige…
13 WIWAG – die Wirtschaftswochen-AG: oder BWL für Anfänger
… sich mit großen Schritten. Eine Abschlussbesprechung wurde am Freitag durchgeführt, mit viel positivem Feedback. Dann traten wir Hansenberger den Heimweg an.Eine sehr spannende, hoch interessante und lehrreiche…
14 11. Trainingsseminar für die Schülergruppe (Jg 13), die die United Nations-Simulation in New York mit bestreitet, in Linsengericht bei Frankfurt
… and collected some very valuable experiences for the oncoming events. First of all we received a feedback on speeches we had to deliver earlier in the week and that were recorded on camera. And let me tell…
15 Future Camp 2012
… vordem Camp hatte jeder Teilnehmer eine fiktive Bewerbung eingereicht, die nun mit konstruktivem Feedback versehen zurückgegeben und ggf. diskutiert wurde.Den Abschluss bildete das sogenannten…
16 Zwei Teams der ISH fahren zum Zwischenfinale des Wettbewerbs „Jugend gründet“ nach Potsdam
… winkt.Um die besten Teilnehmer der ersten Phase aus Norddeutschland zu würdigen und um ihnen ein Feedback zu geben, wurden die besten neun Teams zum Zwischenfinale nach Potsdam eingeladen. Bereits in den…
17 1. und 2. Platz für Teams Fragrancy und Aerolution – Bundesfinale in Wolfsburg beim Wettbewerb „Jugend gründet“
…ry gerüstet und vermittelten überzeugend den großen Spaß an der Sache. „Wir hatten nach dem sehr, sehr harten Feedback der Jury nicht im Traum an einen Sieg gedacht“, kommentierte Maurizio Wack „deshalb ist die Freude…
18 business@school-Team „Nextar“ gewinnt Regionalentscheid Hessen und Rheinland-Pfalz, mit der Businessidee „das dING!“
… den Sonderpreis der Commerzbank, VIP-Tickets für ein Fußballspiel, erhalten.Nach langem Warten und Feedback für jedes einzelne Team, war die Entscheidung zum Greifen nah. Herr Michael Krupp von der Boston…
19 Präsentationen der drei business@school Teams zu „Analyse von Großunternehmen“
… und Dt. Gründerpreis Alumnus, zeigte sich neugierig bei den Kennzahlen und blieb hartnäckig auch beim Feedback. Wolfgang Melzer, Jurist bei Allen & Overy LLP und Elternvertreter, vervollständigte die…
20 „Creativity Tools“: Or how to use creativity to drive innovative ideas for modern markets. Invitation to find out about a Workshop with Accadis Hochschule.
… new”, in questioning almost all assumptions, commonly “killing” or slowing down your creativity. The feedback and results session was extremely positive, and all agreed, we should again invite professionals…
Suchergebnisse 11 bis 20 von 67