Suchergebnisse

164 Ergebnisse:
71 Berufs- und Studienorientierung
… werden. Qualitätssicherung sowie Evaluations- und Feedbacksysteme werden für die Berufs- und…
72 Servicegruppen
… können sich dabei in einem erprobten Rahmen das Feedback anderer Schülerinnen und Schüler einholen. Die…
73 Wirtschaftswoche der Jahrgangsstufe 10 im Tagungszentrum Dorfweil im Hochtaunus unter der Leitung von Herrn Rauh
… offizielle Verabschiedung diente allerdings die Feedback-Runde am Freitagvormittag, bei der sich jeweils…
74 business@school – Präsentationen und Schulsiegerteam in Phase III: „Entwicklung einer eigenen Businessidee mit komplettem Businessplan“
… strukturierten Slides wurden von den Juroren im Feedback ganz besonders gelobt. Das Team Autorini besteht…
75 Summit 2022
… Katrin Kahlen studierte Mathematik mit Nebenfach physikalische Chemie an den Universitäten Oldenburg und…
76 Naturwissenschaften
… Raum zu gewähren. Der Biologie-, Chemie- und Physikraum zeichnen sich durch ihre hervorragende…
78 Projektfahrt 13.3 nach Marzabotto / Norditalien: Nachklang des Nono-Projektes
… dass man hier installiert hatte. Mithilfe dieses physikalischen Experiments gelang es erstmals dem…
Suchergebnisse 71 bis 80 von 164